wernilein am 03.04.2009 um 11:05 Uhr
Ich lege mich jetzt in die Sonne,dürft ihr das auch oder müsst ihr etwa arbeiten....?

Kinderspielplatz ist angesagt! ...ach ja, und bügeln nuss ich auch noch...gähn....

Fauler Hund. Ich muß noch Grill und Terrasse sauber machen. Na denn schon mal Prost und viel Spaß dabei
Bild/er:

Hole nachher mein Kind vom KIGA u. dann gehts raus an die frische Luft
Der Garten ist fertig?
Hast Du schon mal einen Garten gesehen, der "fertig" ist? - Ich nicht...

...hab heut leider Spätdienst bis 22 Uhr!Wünsch Dir aber einen entspannten,schönen Tag!genieß es!

dann wünsche ich dir viel spaß dabei...ich muß noch 2 tage arbeiten...dann habe ich 2 wochen urlaub...also lass noch ein wenig sonne da !!!
wernilein am 3. April 2009 11:09 ..wird gemacht,:-)))

Aber heute gönne ich mir früher frei.
Ich auch ... also... ich meine: Ich gönne Dir auch früher frei :-)
BEANSTANDET!!!! Was ist das für eine Frage du Alkoholiker!!!??

noch bis mindst. 4 Uhr...naja danach is ja hoffentlich auhc noch ein bisschen sonne da und heut abend wird erstmal lecker gegrillt :)

noch bis halb 1. danach ist wochenende =)

habe für dieses relativ sinnlose Rumgepussel,was sich ständig wiederholt, nicht viel Verständnis,auch wenn ich da die Ausnahme darstelle bei tausenden garten-verrückten Liebhabern...
Ich finde es-Zeitverschwendung und bin nicht der Sklave meiner Hütte mit Anhang. Lieber was mit der family und Freunden unternehmen, Sport oder Training machen.
GARTEN "ich kann nicht in Urlaub fahren,wer giesst den Garte"Mum war auch extrem...ich bin geschädigt fürs Leben :-(( damit..NIE WIEDER SO.

meine Schicht fängt um halb zwei und endet um halb neuen schnief :-(

und bin erstmal am pc, hab aber schon nen kaffee auf der terasse getrunken, gehe erstmal duschen dann wieder in die sonne....morgen darf ich bis mittags noch mal arbeiten

gehe auch noch in den Garten habe Frei muss bloß die Wäsche aufhängen

müsste eigentlich arbeiten, aber habe zahnschmerzen und bin zuhaus:-(

Aber gleich nicht mehr...dann ist erst telefonieren, dann Sonne angesagt :-)

Ich muss gleich in den Laden und wenn ich da wieder raus komm ist die Sonne schon weg... =(
sugarbabe am 3. April 2009 11:12 So geht es mir auch:-(
und das noch bis 19:00 Uhr

bin aber gleich fertig!!! kein Praktikum mehr!!!

Sitze noch im Büro :-( Und mal davon abgesehen scheint bei uns die SOnne leider gar nicht :-( Es ist total grau :-(
Da ich grad Urlaub hab, könnte ich theoretisch in die Sonne liegen, das mach ich aber erst am Nachmittag mit einer Tasse Kaffee.

ab 14 Uhr gehts in die Sonne...

darf ich kurz K** :)) noch bis HALB FÜNF!!