Frage von dennis00210, 22

Der fsx hat Grafikfehler trotz Higmemfix=1?

ich habe ein problem im fsx jedes mal wenn ich den Landeanflug auf einem Flughafen mache ist der Flughafen auf dem ich landen will nicht richtig dargesteltl zum beispiel ist die landebehn nicht da bzw auf ihr ist ein Hügel oder die Passagier Brücken sind in der Luft die Flughafen fahrzeuge fliegen auch. Manchmal ist sogar der Fllugverkeher der an dem Gate stehen sollte auch in der Luft wie kann ich das beheben das nervt kann mir jemand helfen?

Antwort
von roboboy, 12

Betriebssystem? 

DX9 oder DX10?

Addons?

Führst du den FSX als Admin aus?

LG

Kommentar von dennis00210 ,

Windows 7 32bit

Keins von beiden

Orbx fsx global Base,Victor,open lc Europe 

Ja ich führe den fsx immer als Administrator aus

Kommentar von roboboy ,

Windows 7 32bit

Könnte ein Problem sein, 64 bit wären sicherlich gut bei ORBX. Wenn nichts hilft, wäre das auszuprobieren. Windows 7 Professional 64 bit kostet gerade 20€ auf Amazon. Also mal im Hinterkopf behalten.

Keins von beiden

Doch, eines von beidem musst du nutzten, sonst geht gar nichts. Geh im FSX in die Einstellungen und schau unter Anapssen auf Grafik und dann auf der Rechten Seite nach "DX 10-Vorschau". Ist da ein Häkchen drin, mach es weg. Sollte dieser Punkt bei dir nicht da sein, besteht auch kein Problem.

Orbx fsx global Base,Victor,open lc Europe 

Könnte auch von einer fehlerhaften Installation kommen. Du könntest es mit einer Neuinstallation versuchen, nach der richtigen Reihenfolge. Vielleicht geht es dann.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community