Frage von XxQuickscop3xX, 41

Der Friendzone entgegenwirken?

Hallo! brauche mal euren Rat, ich habe eine gute Freundin, kennen uns seit 2 Jahren, maxhen aber seit ein paar Wochen ab und zu mal was und verstehen uns echt gut und glaube habe mich in sie verliebt ^^

Nun zu der Frage: Wir haben Sonntag ein Treffen und ich will sie fragen ob sie das gleiche für mich empfindet. Soll ich sie vor dem Treffen Fragen ob sie Lust hat das Treffen in Form eines Dates zu halten oder soll ich es ihr zum Ende hin so sagen? Wir fahren übrigens zusammen mit dem Auto.

Btw: beim Treffen habe ich keine Anzeigen ihrerseits bemerkt, bzw hab auch nixht drauf geachtet. Beim Schreiben sind mir jedoch schon einige Anzeichen aufgefallen

Danke im Vorraus

Antwort
von Silaeyes, 8

Lass es doch auf dich zukommen..ich denke du solltest mir ihr einfach einen schönen Tag verbringen sei ein Gentleman 😉

Wenn dann wäre am Ende des Abends eine Gute Möglichkeit deine Frage beantwortet zu bekommen

Antwort
von DieKatzeMitHut, 21

Bevor ich jemandem aufwändig und mit großem Tamtam meine Gefühle geschehen würde, würde ich irgendwie mit dem Offensichtlichen anfangen: Flirte mit ihr ;)

Mach ihr Komplimente, schäkere ein wenig mit ihr herum, such Körperkontakt, .. und schau dann, wie sie reagiert.

Antwort
von Rearle1990, 12

Beim Schreiben ist immer schwierig. Da kann man viel interpretieren und falsch verstehen. 

Beobachte sie doch mal, insbesondere wie sie sich körperlich zu dir stellt. Sucht sie deine Nähe? Berührungen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community