Frage von aldiadler, 6

Der Freund von meiner Tochter - Abiball . Schenkt man ihm Geld und wenn ja - wieviel?

Er 19 sie 16. Sollen wir als elrern auch was dazu geben. Wenn ja- was ist angemessen ?

Antwort
von truefruitspink, 6

Wieso nicht? Denk mal an die Freude die du ihnen machst und Sie können sich dann auch ein paar Drinks leisten.

Kommentar von truefruitspink ,

Obwohl wenn ich mich zurück erinnere an meine Kindheit, bekam ich und alle die ich kenne immer irgendetwas wenn wir was geschafft haben. Eigentlich normal das man jemanden was schenkt, doch es gibt immer Menschen die nichts bekommen haben und es jetzt auch niemanden gönnen! Das bemerkt man gerade hier auf Gutefrage gut. ;)

Antwort
von butterflyy321, 5

Also ich habe nicht mal was von meinen eigenen Eltern zum Abschluss bekommen^^
Kann aber natürlich sein, dass das in der Gegend wo ihr wohnt, anders gehandhabt wird

Antwort
von LordGianni, 5

Habe nie gehört, dass man das machen sollte.

Antwort
von BernerKruemel, 5

ich würde ihn vielleicht auf eine flasche bier einladen oder so aber extra noch etwas schenken oder so würde ich nicht

Antwort
von max230, 4

Ich finde dass ist nicht nötig

Antwort
von glaubeesnicht, 5

Warum willst du dem Freund von deiner Tochter Geld geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten