Was soll ich davon halten, wenn der Freund von meiner Schwester mir ständig schreibt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sage es ihr lieber. Wenn Sie herausfinden sollte, das du mit ihr Freund schreibst, dann hast du verloren. Egal ob du es abstreifst es ist aus zwischen euch dann. Deswegen sei eine gute große Schwester und sag ihr die Sache. Dann wird sie ein Wörtchen mit dem Freund wechseln und die Sache regeln. Ehrlichkeit währt am längsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier den Typen und erzähl deiner Schwester davon. Du kannst sie leider nicht vor Liebeskummer schützen. Sieh's mal so, du tust ein gutes Werk, wenn du ihr frühzeitig die Augen öffnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pff...ich würd meiner Schwester sagen,dass er nicht der Richtige für sie ist,wenn er das Bedürfnis hat anderen Mädchen Herzchen zu schicken...Wenn er das bei dir macht,macht er es bei anderen vllt auch...
Ich würde nicht wollen,dass meine Schwester mit so einem zusammen ist...Klar "liebt" sie ihn,aber mal im Ernst,sie ist 13 und wird drüber hinwegkommen.Auf den kann man ja wohl auch gut verzichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach du hast keine Zeit und er soll lieber mal mit deiner Schwester schreiben. Ansonsten würde ich deine Schwester mal drauf ansprechen, das er dich dauernd anschreibt und sie ein Auge offen haben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihrem Freund klipp und klar sagen was Sache ist und dass er ehrlich zu deiner Schwester sein soll, da du es ihr sonst erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xanna92
08.12.2015, 11:32

recht hast :D so würde ich es auch machen

0

Ich würde ihm nie antworten und das alles meine Schwetser erzählen. Sie hat das recht darauf sein wahres Gesicht zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum sagst du besagten "freund" nicht einfach das er dich nicht anschreiben soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine "Liebe" in dem Alter (das ist sexuelle anziehung). . aber ich glaube es ist egal was man jungen Leuten sagt . . ihr glaubt es trotzdem nicht bis ihr hört was ihr hören wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Person liebt nicht nur eine andere Person ,sondern mehrere
Bei dir denkt er sich eher "Ohhh ist die schön *_*" aber das ist keine Liebe
Sag ihm das einfach und solage er nicht Fremd geht (weitere Berziehung nebenbei, sexuell Fremdgehe ),ist das ja nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du keinerlei Interesse hast mit ihm zu schreiben, die Gefahr besteht echt, dass er sich falsche Hoffnungen macht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar sagst du das der Schwester, wovor willst du sie schonen, vor einem "Freund" der schon Ausschau nach einer anderen hat?

Besser Wahrheit/Realität als Verschonung/Illusion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung