Frage von Prvnzessin, 82

Der Freund von Bff will Freundschaft+ mit mir haben ,was soll ich tun?

Also er sex usw. Mit mir haben aber ich will es nicht da er eine Freundin hat und sie auch noch meine Bff ist . was soll ich tun ? Soll ich es ihr sagen oder selber herausfinden lassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 37

So ein übler Vogel!

Hast du irgendeinen Grund, ihm gegenüber loyal zu sein?

Hast du irgendeinen Grund, deiner Freundin gegenüber nicht loyal zu sein?

Also, wer steht dir nahe? Wem wünscht auf gar keinen Fall Unglück?

Wenn ich rauskriegen würde, daß mein Freund hinter meinem Rücken meine beste Freundin anbaggert und ich dann auch noch rauskriegen würde, daß die es mir nicht mal gesagt und gewarnt hat, hätte ich in dem Moment beide verloren. Mit der "Freundin" könnte ich nie wieder vertrauensvollen Umgang haben. 

Kommentar von Prvnzessin ,

danke ❤❤

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen.

Ich hoffe, du konntest die Situation inzwischen klären.

Antwort
von Laruka, 39

Sag es ihm klar und deutlich, das du es nicht willst. Sonst versucht er sich noch weiter an dir ran zu machen und deiner Bff solltest du es sagen.... damit sie weis, was für einen Freund sie hat..... ist ja schrecklich wenn sie es nicht weis....

Antwort
von Abuterfas, 42

Ihn abblitzen lassen, die gelbe Karte zeigen und beim nächsten mal der Freundin bescheid geben.

Antwort
von Einselfzehn, 34

Wenn es deine beste freundin ist solltest du es ihr natürlich sagen !

Antwort
von omgeinfussel01, 15

Natürlich es ihr sagen.

Antwort
von Prvnzessin, 28

Sorry für die Rechtschreibung und Grammatik 😰😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten