Der Freund und die 15 Jährige.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo die Liebe hinfällt kannst Du nicht viel ändern. Du könntest mit Beiden getrennt voneinander reden. Ihm sagen, dass er sie nicht ausnutzen soll und ihr, dass sie aufpassen soll, dass sie nicht nur ein Notnagel ist. Mehr kannst Du nicht tun. Das Leben besteht darin, Erfahrungen zu machen sowohl gute als auch schlechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch dich lieber nicht ein. Das habe ich auch schon zu viele Male gemacht und letztendlich bist du der gearschte. Sag nichts auch wenn es weh tut. Mir fällt es immer noch schwer mich rauszuhalten aber glaub mir, dadurch ersparst du dir einen Haufen Ärger.

Erst letztens habe ich es nur gut gemeint und damit eine Riesen Hasswelle bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben und Leben lassen. Vielleicht irrst du dich auch nur und er hat wirklich ernste Absichten. Vielleicht brauchen sie auch beide nur Zeit um es öffentlich zu machen. Du kannst nicht in seinen Kopf gucken, vielleicht hat er wirklich Gefühle für sie und deine Bedenken sind um sonst. Ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten, denn selbst wenn er sie verarscht, daraus lernt sie nur und es gibt ihr Kraft. Wir wurden alle schon mal missbraucht oder benutzt und verarscht, das tat weh und man trauerte, aber man lernt daraus und wird stärker. Halte dich zurück und sein für sie da, wenn es dazu kommt, dass sie sich trennen. Und komm dann ja nicht mit dem Satz 'ich habe es gewusst' oder 'ich habs dir gleich gesagt' das will niemand in der Situation hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du dich einmischen ist es ein vertrauensbruch, damit zerstörst du höchstens deine Freundschaft zu ihnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon okay so, das nennt man Lebenserfahrung. Wenn sie das einmal durchmacht dann lernt sie daraus und wird es das nächste mal besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich raus halten muss ich dir ehrlich sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch dich da nicht ein! Das geht dich nichts an. Lass es, sinst bist am Ende du die blöde auf die beide sauer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raushalten. Man mischt sich in sowas nicht ein. Lass sie ihre Erfahrung selbst machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung