Der Freund meiner Mutter hat sich nach über 3 Jahren getrennt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Was willst Du denn da tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Deine Mutter da sein, sie ablenken damit der Trennungsschmerz vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, ist so, auch wenn es schwer ist. Einfach das bester draus machen und sich nicht unterkriegen lassen. Ich weiß wovon ich spreche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1893Unbekannt
23.02.2016, 00:25

Nein ich meine eher was ich mit meiner Mutter tun soll, in ruhe lassen, sie darauf ansprechen?

0

Es akzeotieren, du kannst sie nicht dazu zwingen, zusammen zu bleiben, wenn sie das selbst nicht wollen.

Ich weiß, das wird wahrscheinlich nicht einfach. Viel Glück.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1893Unbekannt
23.02.2016, 00:25

Nein ich meine eher was ich mit meiner Mutter tun soll, in ruhe lassen, sie darauf ansprechen?

0

Was möchtest Du wissen?