gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

der freund meiner freundin geht ihr fremd sie weiß es nicht und ich weiß nicht was ich machen soll

gefragt von tammiieh am 29.07.2008 um 0:08 Uhr

mein bester freund der freund einer guten freundin von mir geht ihr fremd sie weiß es nciht und ich weiß nich t was ich machen soll

27 Stimmen : soll ich es ihr sagen (16) ; soll ich es für mich behalten (4) ; soll ich mich raushalten (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11903)
sex (3092)
fremdgehen (245)