Frage von Wonteverbeher, 69

Der Freund meiner Brüder und ich?

Also es geht darum das ich auf einen jungen den ich nur durch meine Brüder (wir sind Drillinge) kenne stehe er mag mich auch gerne und steht vtl auch auf mich, aber es würde für ihn ziemlich sicher nicht ok sein mit der Schwester seiner Kumpels zsm zu sein :( ich will ihn aber auch nicht wirklich nachl einem Date oder sogar Beziehung fragen weil ich das armselig finde wenn dass Mädchen fragt!! Soll ich trotzdem?wenn ja wie

Antwort
von luana125, 14

also... wenn du wirklich auf ihm stehst dann solltest du du ihm aufjedenfall fragen! mach bemerkungen. vllt ertsmal nicht soooo auffälige bemerkungen machen und frag ihm vllt. ob ihr euch  treffen könnt... mach ihm aber irgendwie klar erstmal dass es Freundschaftlich gemeint ist dann merkt er nicht sofort dass du auf ihm stehst. Mach dass was du glaubst ist richtig. Es ist nicht so schlimm dein Ex zu sehen und wenn du die Schwester von sein Kumpel bist kann dass ja auch eine Junge egal sein. Wenn er dich liebt dann ist alles wirklich egal. Viel Glück! :D

- luana125

Kommentar von Wonteverbeher ,

Erstmal danke für die Antwort! Wie würdest du ihm dass mit dem freundschaftlichen "verkaufen"?

Kommentar von luana125 ,

wie meinst du dass mit verkaufen? verstehe ich nicht.. srry :D

Antwort
von Ladiesmann, 22

Ich würde es nicht machen, weil sagen wir mal ihr habt ne Trennung dann will er ja nicht zu euch nach Hause kommen weil die EX auch da ist.

Antwort
von DeadKing204, 15

Hey, frag einfach deinen Bruder, was er davon hält und evtl kann er es ja
seinem Freund sagen.

Kommentar von Wonteverbeher ,

Ich habe Angst das er es allen erzählt bzw mich immer damit aufzieht... Aber danke trzdm

Kommentar von DeadKing204 ,

Dann Versuch ihn zu Vernunft zu ziehen und es ihm unter Geschwister vertraulich zu sagen, ich glaube jetzt nicht dass er so ein "blödmann" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten