Frage von oneman016, 45

Der Freund der Tochter meiner Freundin möchte bei meiner Freundin übernachten?

Es ist zugegeben eine schwierige Frage.daher Deteils:Ich bin 46 und seit fast 6 Jahren mit meiner Freundin(42) zusammen.Wir sind beide jeweils geschieden,haben beide jeweils eine Tochter zu Hause wohnen und haben beide jeweils die Eltern nebenan wohnen,die z.T.betreut werden.Daher hat sich ein Zusammenziehen bisher nicht ermöglicht,obwohl wir es beide gern hätten.Nun fährt die Tochter(23) meiner Freundin für 5 Monate in die USA zum Studieren.Jetzt kommts: der Freund(25) der Tochter möchte in den 5 Monaten hin und wieder mal bei meiner Freundin übernachten.Er sagt,dass er so zumindest das Zimmer seiner Freundin hat,den Geruch etc.Die 2 sind erst 3 Monate zusammen.Dazu muss ich sagen,dass meine Freundin eine 43 jährige Frau im Körper einer 25 jährigen ist.Sie ist sehr attraktiv. Nun weiß ich nicht was ich von der Sache halten soll?Ich meine kennt man als Mann nicht die Gedanken/ Fantasien,die man mit 25 hat? Im Prinzip vertraue ich meiner Freundin.Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste,oder?Und soo innig ist das Verhältnis meiner Freundin zum Freund ihrer Tochter nun auch nicht nach 3 Monaten.Wenn die"Kinder"jetzt seit 10 Jahren zusammen wären...dann evtl. Vielleicht habt ihr ja für mich ein paar Gedankenanstöße?Oder stehe ich vielleicht auf dem Schlauch? Gruß Stefan

Antwort
von Shiranam, 23

Das ist schon ein sehr seltsamer Wunsch von ihm.

Sag deiner Freundin, dass Du das nicht nachvollziehen kannst und daher nicht möchtest, dass sie das zuläßt. Sag ihr, dass Du ihr vertraust, aber nicht den Gedanken des jungen Mannes.

Kommentar von oneman016 ,

D.h. ich stehe nicht auf dem Schlauch.Ich kann den Sinn des Wunsches hier auch nicht erkennen.Danke schon mal

Antwort
von Virginia47, 11

Sehr merkwürdig. 

Ich würde das auch nicht wollen. 

Er kann sich ja einen Pulli von seiner Freundin geben lassen, dass er ihren Geruch spürt. Aber bei deiner Freundin übernachten lassen? Nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten