Frage von Bossplayer95, 121

Der Franzose mit dem Beinbruch in der Olympia wir er wieder laufen können?

Antwort
von jakkily, 72

Ja, in dem komplizierten Fall wird es zwar noch ein paar Monate Genesungszeit bedürfen, bis er wieder langsam ins Training einsteigen kann, aber aller Voraussicht nach wird er wieder laufen können. Sportler und gerade auch die Olympia-Athleten haben ja eh immer die besten vom Besten als Medizinier, sodass sie gute Chancen haben optimal zu genesen...

lg, jakkily

Antwort
von DerDudude, 62

Sicher. Wird nur etwas dauern und bis dahin ziemlich ordentlich wehtun.

Einfach so oft wieder das Bein brechen lassen, bis es richtig wieder zusammenwächst. Langer Prozess, aber irgendwann geht es wieder.

Hochleistungssport wird wahrscheinlich nichts mehr werden.

Antwort
von luca1401, 78

Ja ist ja nur ein Bruch

Antwort
von SpacemanSpiff, 62

Ich glaub dass die da schon die richtigem Ärzte haben. Ich glaube also schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community