gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Fluch - The Grudge

gefragt von TFA1992 am 08.11.2008 um 18:46 Uhr

Hallo !

Meine Freunde wollen den unbedingt heute Abend mit mir gucken ich hab jetzt schon voll Angst davor weil alle sagen der ist sooo schlimm gruselig und manerschreckt sich immer so! Ist der wirklich schlimm? Ich hab echt schiß aber was soll man machen kann mich vllt jemand auf die schlimmsten "schockmomente" vorbereiten wie und wann die passieren damit ich je wieder schlafen kann?? Wär echt lieb!!

Liebe Grüße eure TFA 1992

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (9754)
Horror (716)
Der Fluch (3)