gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

der film zeitgeist !!!!!!!

gefragt von cortesi94cortesi94 am 29.07.2009 um 2:57 Uhr

hallo an alle

nun ich hab mir vor einigen monaten zeitgeist gekuckt. seit dann an will ich revolutionieren. alles hat an gefangen als ich mich für den 9/11 interissiert habe. also hab ich net gesucht und gesucht um auf anworten zu haben. als ich einmal ein video geschaut habe die ich leider denn titel vergessen hab wurde mir schon klar das es etwas mit amerika zu tuen hat also sucht ich weiter bis ich auf zeitgeist drauf kam. am ende war ich so entäuscht von einer welt die wir menschen gestalten haben. von viele hab ich gehört es wäre ein unsinn was sie sagten. also ging ich weiter bei googeln bis ich zum schluss gekommen bin das der 2,3 teil echt sind der 1 teil das mit den religionen weiß ich nicht so richtig ob alle detaien richtig sind. nun meine frage ist wo gibt ein forum oder ein chatt. mit dem ich mit leuten über das reden kann wie ihnen das film gefallen hat oder ob sie mehr über das ganze wissen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

revolution (92)
zeitgeist (34)