Frage von zicke8690, 38

Der Film Raum warum kommt der nicht im Kino und wo kann ich ihn mir kostenlos anschauen?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

Er kommt im Juli auf DVD und BluRay raus. Ich habe ihn auch schon vorbestellt. Machs auch so.

Antwort
von uncutparadise, 21

Der hatte Kinostart am 17.03.2016 in Deutschland. Nur halt in einigen wenigen Programmkinos, nicht in allen großen Kinos. Und da auch du nichts für das sehen zahlen möchtest, wird die Entscheidung richtig gewesen sein.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 12

Die VÖ ist laut Amazon auf den 28.7 gelegt worden. 
Also warte und kauf ihn dir dann.. 
Ganz einfach oder? 

Antwort
von zicke8690, 15

Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Und kenn mich nicht so aus .Will mich nicht überall anmelden bin da sehr vorsichtig 

Antwort
von anti45, 18

der war ab 17. März im Kino

Antwort
von zicke8690, 21

Er muss doch aber irgendwo im Internet anzuschauen zu sein oder?

Kommentar von xrobin94 ,

Nein

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein

Kommentar von uncutparadise ,

Nein ! Zielgruppe zu gering. Daher wird er weder für die üblichen Seiten geklaut noch vor dem DVD Start auf offiziellen Streaming Seiten verfügbar sein.

Antwort
von zicke8690, 10

ok vielen lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten