Frage von Seikas, 61

Der Film mit Werwölfen die nicht in Häuser dürfen?

Wie hieß nochmal der Film wo die Werwölfe nur mit einlass ihn andere Häuser dürfen. An einer Stelle sprengt er das ganze Haus hoch und sagt dann irgendwie: Kein Haus, also brauch ich kein einlass.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 18

Keine Werwölfe sondern Vampire!

In "Fright Night"( Das Remake) reisst der Vampirnachbar die Gasleitung im Garten aus dem Boden und will das Haus in die Luft jagen! - Der Spruch war: "Man braucht keine Einladung wenn da kein Haus ist!" oder so ähnlich!!!

Kommentar von Seikas ,

Ja genau danke xD. 

Antwort
von Presi72, 16

Dog Soldiers evtl.?

An das mit dem Einlass kann ich mich nicht erinnern, aber da wird ein Haus gesprengt, soweit ich noch weis

Antwort
von Pianoforte79, 9

Das gilt nur für Vampire Die Scene ist aus Fríght Night !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten