Frage von roteblume122, 26

der film ein ganzes halbes jahr?

kann mir jemand sagen wie alle lieder die im film vorkommen wie die heißen bitte danke wer mir helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 23

Guck auf Spotify, da gibt es die alle ;)
https://play.spotify.com/album/0GV12bT8Ljz9v3JbH4KWJF?play=true&utm_source=o...

Antwort
von Lupulus, 17
Antwort
von Universal0, 25

Gib einfach den Namen des Films ein bei Google, + Musik dahinter dann sollte es sich leicht finden:)