Frage von Mango391, 107

Der Film "Das Parfum"?

Hey :) Ich habe gerade den Film "Das Parfum" gesehen und verstehe das Ende nicht so richtig :/ Am Tag der Hinrichtung behaupten ja alle das der Mörder 'unschuldig' wäre. Aber warum? Und warum sind dann alle auf einmal nackt und schlafen miteinander? Hat es etwas mit dem Parfum von "Laure" zu tun (dem letzten Opfer)? Am Ende wird er ja auch aufgefressen als er das Parfum auf seinem Körper übergoßen hat. Könnte mir das jemand vielleicht erklären? Danke im Voraus!

Antwort
von Leviana92, 74

Er hat ja den perfekten Duft kreiert und der besteht auch aus einem Cocktail aus Pheromonen, das dürfte da mit reinspielen. Der Film ist ja ohnehin etwas obskur. Schau ihn dir am besten noch ein paarmal mehr an.

Antwort
von Monsieurdekay, 45

das war eben das Parfum, das die große Liebe in den Menschen erweckte. Das hat er am Ende über sich selbst gegoßen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten