Pfingstmontag läuft bei Sat1 der Film das Parfüm. Ich wollte den schon immer gucken, habe es aber nie dazu gebracht und jetzt habe ich mir fest vorgenommen den am Pfingstmontag zu gucken. Meine Freundin meint er wäre schon ziemlich schlimm. Ist er wirklich so schlimm? schlimm im sinne von gewaltätig und so^^ Oder kann man den empfehlen?

der film ist nicht gewalttätig, es hat ein paar szenen, die etwas morbid sind.
jedenfalls ein film, den du sehen solltest :)
Es bleibt schon viel der Fantasie überlassen, weißt aber auf Brutalität hin. Er tötet ja gewissenlos Frauen. Ist ein guter Film, aber das Buch war besser. Es ist ein Film über einen Serienmörde, das muss dir klar sein.
hmmm...ja ist mir schon klar
ich musste das buch lesen für die schule und habe den film geguckt. schlimm ist es nicht. ich kann ihn eigentlich empfehlen nur es ist ein etwas "anderer" film... manchmal etwas unheimlich aber eigentlich gut ;)

das buch ist suuper...den film kenne ich nich.
wieder mal erfolgreich nicht auf eine frage eingegangen...puhhh
:-)
lg
brutal..nja der typ is durchgeknallt..bringt leute um um deren duft einzufangen..ich fand den aber gut ..hatte davor das buch auch gelesen
der is schon krass aber mega-gut...meine empfehlung haste...der geht echt unter die haut...

kommt darauf an wie sensibel du bist.eigentlich ist der film gut.nur manche szenen wollte ich dann trotzdem nicht gesehen haben.
bin schon ganz sensibel...
Hab das Buch gelesen und das ist heftig. Wenn der Film ähnlich ist, na danke.
der Film ist eigentlich nicht so schlimm, aber wenn du sehr empfindlich reagierst, solltest du lieber was anderes anschaun
der Film ist überhaupt nicht schlimm. Der Typ ist halt ein Psycho, mehr nicht. Schau dir den auf jedenfall an.

ich fand den film nicht so doll , den der typ war echt ein phycho den konnte man nicht mehr helfen
endlich mal jemand der es mir empfiehlt ^^
DH. Sehe ich genau so.