Der film chroniken der unterwelt city of ashes ist doch 2014 raus gekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil der Film ned existiert. Woher hast du denn die Info?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur den Film City Of Bones.

Es wurde nun in eine Serie umgeschrieben. Sie heisst Shadowhunters und läuft schon seit einer Weile im amerikanschen TV. Jedoch wurde leider die Besetzung geändert.

Hier ist der Link zum Trailer von der TV Show :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja den Film gibt es ja auch nicht! Die Verfilmung davon gibt es aber bald in Serienform: Shadowhunters Staffel 2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fortsetzung soll, zumindest laut Internet, aufgrund des mäßigen Erfolgs vom ersten Teil verschoben worden sein. 2014 galt als Anfang der Produktion. Ob er überhaupt noch erscheinen wird, kann ich Dir nicht sagen. :)

Dafür habe ich das hier gefunden, vielleicht bringt Dir es ja etwas:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492514.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?