Frage von ghosthunter1, 17

Der Film Bridget Jones soll 123 min. laufen. Ist die Werbung am Anfang dazugerechnet oder kommt die noch extra dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 9

Die Angabe im Kino gibt nur die Filmlänge an. Da ist die Werbung natürlich noch nicht mit drin. Außerdem sagen Wiki und IMDb auch, dass der reine Film 123 Minuten läuft.

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Bei der Spielzeit des Films ist die Werbung natürlich nicht mit eingerechnet.