Frage von isabelg99, 57

Der feste Freund einer Freundin macht mich immer an.Wie sage ich es ihr oder lasse ich es lieber bleiben?

Steht alles oben :D Danke

Antwort
von Branko1000, 27

Sprich ihn als erstes an, dass das so nicht geht, wenn er weiter macht, dann kannst du deiner Freundin noch bescheid geben und die wird ihm dann wohl ein paar Tackte angeben.

Antwort
von Luisamueller22, 32

Sag ihr es ernst und am besten nicht ganz direkt weil sie dann vielleicht denken kann dass du einfacb nicht willst dass sie weiterhin zusammen bleiben.liebe macht manchmal blind.sag ihr es einfach so: ich muss dir mal was sagen was mich echt stört.ich habe angst auf deine reaktion aber ich will nur das beste für dich.dein freund macht mich manchmal an.natürlich weise ich ih
zurück aber ich will einfach nur dass du das weisst. " vielleicht glaubt sie dir auch nicht oder ist niedergeschlagen aber sei dann einfach fuer sie da.
LG und viel glück :)

Antwort
von AmeisenAbaer, 30

Du musst ihn klar machen das da nichts laufen wird wenn das der Fall ist und droh ihn das du es deiner Freundin sagst. Denk darüber nach wer wichtiger in deinem Leben ist

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Anzeigen wegen Belästigung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community