Frage von kirazambie0702, 79

Der Fehrseher knallte und ging aus?

Gestern Abend beim TV- gucken gab es plötzlich einen lauten Knall und der Fernseher ging aus. Ich habe probiert ihn wieder anzuschalten aber er reagierte nicht. Irgendwann ging er wieder an aber ohne Nild und ton. Jetzt geht der Fernseher immer so nach einer Minute an und dann wieder aus. Was könnte passiert sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 36

Da ist ein Elko geplatzt - vermutlich im Netzteil. Den kann man mit etwas Geschick und Lötkenntnissen selbst wechseln - un d alle verdächtigen gleich mit.

Antwort
von Parhalia, 41

Was ist das denn für ein Fernseher, wie alt ist er und roch es brenzlig / verbrannt ?

Wenn es nicht sonderlich auffällig roch, so KÖNNTE ein Elektrolyt - Kondensator geplatzt sein.

Antwort
von brennspiritus, 41

Auf jeden Fall sofort den Stecker ziehen, damit es keinen Schmorbrand gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten