gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Der Fall Maddie!

gefragt von Andrea1204Andrea1204 am 07.09.2007 um 12:25 Uhr

Mich würde einfach Eure Meinung interessieren! Ich habe gelesen, daß jetzt die Mutter verdächtigt wird, Vater wird auch heute noch verhört. Wie ist Eure Meinung?? Glaubt Ihr, daß einer der Elternteile hinter diesem Verschwinden stecken???

22 Stimmen : Ich glaube, die Mutter ist stark verdächtig (0) ; Ich glaube, eher der Vater steckt dahinter (0) ; Beide!! (8) ; Keiner von beiden (5) ; keine Meinung dazu (9)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Maddie (2)