Mich würde einfach Eure Meinung interessieren! Ich habe gelesen, daß jetzt die Mutter verdächtigt wird, Vater wird auch heute noch verhört. Wie ist Eure Meinung?? Glaubt Ihr, daß einer der Elternteile hinter diesem Verschwinden stecken???
Der Fall Maddie!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich glaube, die Mutter ist stark verdächtig | 0 |
| Ich glaube, eher der Vater steckt dahinter | 0 |
| Beide!! | 8 |
| Keiner von beiden | 5 |
| keine Meinung dazu | 9 |
Antworten (24)
-
13Antwort von
IchoTolotIchoTolot
Abgestimmt für: keine Meinung dazu"keine Meinung dazu" ist falsch, aber solange niemand verurteilt ist, ist er nun einmal unschuldig.
-
10Antwort von
marxxmarxx
Warum wurden die Fragen (orange bzw. grün) bzgl. der Mutter und des Vaters unterschiedlich gestellt?
-
9Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: Keiner von beidenBis jetzt sind es alles nur Spekulationen und Mutmassungen. Das bringt nichts, solange keine handfesten Beweise vorliegen.
Aber in meinen Augen gehört der/die Täter an einen Baum gebunden und gaaaaaanz langsam in Streifen geschnitten.
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Ja ich weiss, wollte ja nur die persönliche Meinung hören. Wer der Täter/die Täter sind, werden wir hoffentlich bald wissen!!!
-
-
9Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Beide!!Ich bin schon seit sie so an die Öffentlichkeit gegangen sind der Meinung, dass sie es selbst waren. Die wollten mit diesem Handeln nur ablenken.
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Danke Dir!!
Kommentar von
moon73moon73 Genau das habe ich auch von Anfang an gedacht, als ich hörte das Maddie verschwunden ist: Die waren es selbst!! Und ich glaube bis heute noch daran!
-
6Antwort von
solf1solf1
Abgestimmt für: keine Meinung dazuWäre dies auch etwas fürs FORUM?
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Ja stimmt, gute Idee!!!
-
5Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Keiner von beidenWarum sollten die Eltern etwas damit zu tun haben?
Welchen Nutzen sollten sie davon haben?
Da sie noch weitere Kinder haben, wäre es ja nicht mal ein sinnvoller Angang, um wieder ein kinderloses Paar zu werden, falls sie die Faxen dicke hätten.
Kommentar von
MismidMismid Wenn man jemand umbringt ist das nicht immer eine logische Handlung. Die meisten Verbrechen passieren innerhalb des Familienkreises. In den wenigsten aller Fälle hat ein Kapitalverbrechen einen wirklichen nutzen für den Täter. Eventuell war es auch ein Unfall und die Eltern wollten den vertuschen....
Kommentar von
demosthenesdemosthenes @Mismid:
Da beide Eltern Ärzte sind, hätten sie einen Unfall sicher intelligenter vertuschen können, wenn es das dann gewesen wäre - sie sind ja Fachleute!
-
5Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Beide!!Wäre ja nicht das erste mal, dass Eltern den Mord an ihrem eigenen Kind vertuschen würden.
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Stimmt!! Traurig aber wahr!!!
-
-
4Antwort von
jacobi06jacobi06
Abgestimmt für: Beide!!Als die kleine so ca. 2 Monate verschwunden war, hatte ich mit meinem Mann auch schon das Thema ob die Eltern nicht sogar dahinter stecken. Wir hatten uns auch sehr gewundert, das Die Eltern nicht weiter unter die Lupe genommen wurden.
Die nächste Frage war für uns, Warum??? Wissen kann es vorläufig keiner, wir haben uns nur gedacht, dem Geld wegen. Bei Riesen Rummel der Medien (Zeitung, TV, ...) ,leider auch von Leuten die Mitleid haben und warum auch immer kommen viele Geld spenden, und da kommt eine Menge zusammen.
Ich hoffe sehr, das Maddi Lebend gefunden wird, und wenn die Eltern was damit zu tun haben, eine Strafe bekommen, die aus Qual, Leid, Schmerz u.s.w. besteht! Sowas ein ein Kind nicht verdient!!!
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Das "Merkwürdigste" an der ganzen Sache fand ich immer: WARUM haben die kein Kindermädchen engagiert??? Als Ärztepaar werden die doch wohl die paar Euro noch haben um die Kinder zu beaufsichtigen, oder???
-
4Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Abgestimmt für: Beide!!Ich habe sofort gesagt, dass da was nicht stimmt. Auf jeden Fall wissen die Eltern mehr, als sie zugeben.
-
4Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: keine Meinung dazusolange nichts bewiesen und restlos geklärt ist, würde ich mir über andere menschen kein urteil erlauben.
-
4Antwort von
angel000angel000
Abgestimmt für: Beide!!ich finde das alles etwas kurios, ist schon komisch wenn ein kleines mädchen fast vor den augen der eltern weg kommt. aber will niemanden anprangern, das ist nicht meine aufgabe. Alles nur dolle traurig und eigenartig. hoffentlich finden sie die kleine bald, und hoffentlich lebend!!!!
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Ich habe leider die Hoffnung schon aufgegeben, bin aber doch erschrocken, daß "erst jetzt" nach den Eltern gefahndet wird. Zumindest so intensiv!! Danke für Deine Antwort!!
-
3Antwort von
radar74radar74
Abgestimmt für: Beide!!Ich vermute mal das die Eltern schon irgendwie dahinter stecken und das ganze vertuschen wollen. Zumal man sein Kind als Eltern nicht alleine im Hotelzimmer läßt. Ist schon komisch das genau dann in der Zeit einer das Kind entführt haben soll.
-
3Antwort von
pookypooky
Abgestimmt für: keine Meinung dazuIch bin gegen Vorverurteilungen.
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Ich möchte keinen auch keinen Menschen verurteilen, ich möchte nur die Meinung wissen, mehr nicht!!
Kommentar von
pookypooky Aber wenn ich eine Meinung hätte oder mir eine bilde, die eine oder beide Elternteile belastet, dann wäre das doch schon eine Vorverurteilung.
-
3Antwort von
mauseengelmauseengel
Ich würde sagen sie werden den Täter hoffentlich finden.Aber ich weiß nicht ob es uns zusteht über die Eltern zu urteilen solange es keine handfesten Beweise gibt.Außerdem haben die doch jede Wochen jemand andere im Verdacht. Wenn es die Eltern waren ist das natürlich zu verachten aber solche Taten wird es immer wieder geben solange es die Menschheit gibt.
Kommentar von
SzintilatorSzintilator ... und wenn es ein anderer war, ist das auch zu verachten! :-O
-
3Antwort von
ThubauvilleThubauville
Abgestimmt für: Beide!!Seltsam war das ganze von Anfang an. Aber ich will auch keinen Unschuldigen verurteilen. Aber ich halte es schon unter den gegebenen Umständen für möglich und schließlich wäre es auch nicht das erste Mal, dass Eltern zu so etwas fähig wären. Traurig!
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Ja stimmt! Danke für Deine Antwort!
-
3Antwort von
pueppiweissallespueppiweissalles
Abgestimmt für: Beide!!ich hab von anfang an gedacht, dass sie eltern da mit drin stecken. schlimm sowas! verzweifelte eltern sehen anders aus!
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Genau das habe ich auch schon oft gehört und auch selbst gedacht...
Kommentar von
angel000angel000 genau das dacht ich mir auch
-
2Antwort von
williams18williams18
Abgestimmt für: keine Meinung dazuich weiß nciht, denn jeder eltern reagieren bei einer bestimmten Situation anders. Dennoch hoffe ich so sehr das Maddie lebend und gesund gefunden wird, was abder allerdings die Hoffung im Laufe der Zeit weniger wird
-
2Antwort von
ahahah Abgestimmt für: Keiner von beiden -
2Antwort von
VollstreckerVollstrecker
Abgestimmt für: keine Meinung dazuIch hoffe das es nicht die Eltern waren, denn das würde die Hilfsbereitschaft der Menschen enorm negativ beeinflussen.
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Warum???? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das Kind wird doch gesucht und nicht die Mörder. Das übernimmt die Polizei nicht die Mitmenschen
Kommentar von
VollstreckerVollstrecker Die Mitmenschen haben mit den Eltern ihr mitgefühl ausgedrückt, haben gespendet damit die Eltern in Portugal bleiben konnten, etc. Ich denke mal all diese werden bitter enttäuscht sein, wenn die Eltern die Mörder/Entführen sind.
Kommentar von
Andrea1204Andrea1204 Ja, richtig, die werden schon maßlos enttäuscht sein wegen Solidarität, aber auch eine Menge Wut im Bauch haben, falls es die Eltern (oder einer von beiden) waren. Aber deshalb glaube ich schon, daß die Hilfsbereitschaft nicht drunter leiden wird... (HOFFENTLICH NICHT!!!!)
-
1Antwort von
MismidMismid
Ich weiß nicht wer es war. Ich finde es nur von der Polizei alles andere als professionell wie die bei der ganzen Sache vorgegangen sind. Normal ist bei einem unklaren ventuellen Verbrechen erstmal jeder tatverdächtig der in der Nähe des Kindes war. Daß man erst nach Monaten auf Spurensuche in dem Wohnungsbereich in dem das Kind verschwunden ist geht, ist absolut unverständlich und läßt mich doch am geistlichen Verfassung der zuständigen Polizei zweifeln.
Ich hatte aber schon von Anfang an die Vermutung daß mit den Eltern irgendetwas nicht stimmt und sie mehr wissen als sie sagen. Die äußeren Umstände lassen mich aber strak zweifeln, daß es sich um ein zufälliges Verbrechen von außerhalb handelt. Das wäre arg konstruiert. Ob die Eltern absichtlich ihr Kind umgebracht haben, es im Affekt geschah, ein Verwandter dran beiteiligt ist kann man an hand der jämmerlichen Vorgehensweise der Polizei nur schwer sagen -
0Antwort von
FindMaddie Abgestimmt für: Keiner von beidenKeiner von beiden sage ich weil es einfach unmenschlich wäre
Find_Maddie
Warum nicht, es gibt doch die Meinung, daß es z. B. nur der Vater war. Die andere Antwort war dann beide (gelb).
Ich lese es so, als wolle die Frage suggerieren, der Vater sei stärker als die Mutter der Tat verdächtig.
Bisher werden beide, Vater und Mutter, gleich verdächtigt.
Nein, entschuldige, so war das wirklich nicht gemeint!!! Ich meinte, entweder Vater (ohne Wissen der Mutter) oder Mutter, oder auch beide zusammen waren es.... oder keiner von beiden
08.09.2007, 14:22 Uhr
Madeleines Eltern wollen Portugal angeblich verlassen
London (dpa) - Die Eltern der verschwundenen Madeleine wollen Portugal angeblich so schnell wie möglich verlassen. Sie wurden dort offiziell zu Verdächtigen erklärt. Kate und Gerry McCann würden aber befürchten, dass eine Abreise «wie eine ängstliche Flucht» aussehen könnte, Das sagte Gerry McCanns Schwester der britischen Agentur PA. In portugiesischen Medien hieß es, das Ärzteehepaar müsse zu Wochenbeginn vor einem Ermittlungsrichter aussagen. Er entscheide über weitere Maßnahmen wie zum Beispiel ein Ausreiseverbot.
(newsticker)
arcor.de