Frage von EinNachtfuchs, 70

Der Fall Böhmermann - Wie ist der aktuelle Stand?

Kann man das irgentwo nachlesen? Gab es schon eine Verhandlung? Wie gefällt Erdogan das?

Antwort
von Ronox, 36

Das kannst du nur in den Akten der zuständigen Staatsanwaltschaft nachlesen, die dann auch in ferner Zukunft entscheidet, ob Anklage erhoben oder ein Strafbefehl beantragt wird.

Antwort
von hummel3, 16

Vermutlich wird die Angelegenheit im Sande verlaufen und auch Erdogans "Karawane" ist inzwischen wieder zu neuen Ufern aufgebrochen.

Doch ganz sicher bin ich mir auch nicht, denn die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit ist imstande, dass irgendein profilierungssüchtiger Staatsanwalt den Fall Böhmermann doch weiter verfolgen wird. Deutsche wollen ja immer alles besonders korrekt machen, auch wenn es für einen selbst skrupellosen "Sultan" am Bosporus wäre.      

Antwort
von Bitterkraut, 32

Es gibt keinen aktuellen Stand. Keine Anklage, nichts.

Antwort
von lupoklick, 11

der B, schreibt an einer Bewerbung für´s Dschungelcamp 2017 .

 Seine Untersuchungshaft verbringt er in einen anatolischen Ziegenstall unter gleichermaßen berühmten Böcken....

Kommentar von paulklaus ,

...auf jeden Fall ORIGINELLER als meine Antwort !

pk

Antwort
von BencilHayvan, 36

Erdogan juckt das nicht mal mehr. Die haben einfach ein großes Trara gemacht und gut ist, Böhmermann hat seine Promo, alle haben sich empört - wieder einmal - und die Sache ist vergessen.

Lediglich aus juristischer Perspektive war der Fall ganz interessant. Viel wirst du nicht mehr erwarten können. 

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Hast du eine Quelle? Das Problem ist wenn man dannach googlet finded man nur Infos als der Hype da war.

Ja ich fands auch sehr spannend... erstrecht die Reaktionen. ^^

Antwort
von AntwortMarkus, 45

Die Anzeige wurde zurück gezogen 

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Woher hast du die Info?

Kommentar von AntwortMarkus ,
Kommentar von Bitterkraut ,

Das gilt ganz besonders für dich Lies den Artikel einach mal zu ende.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Die Anzeige wurde nicht zurückgezogen. Er hat zwar viele andere Anzeigen von anderen zurückgezogen, aber Böhmermann gehörte nicht dazu.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Hast du das überhaupt selber gelesen? Da steht, dass Böhmi ne gute Chance hat und dass erdogan das auch machen WILL, es ist aber noch nichts passiert.

Antwort
von Dreamerxyz, 39

Die Verhandlungen laufen noch, gibt da keinen neuen stand.

Kommentar von Bitterkraut ,

Welche Verhandlungen?

Antwort
von paulklaus, 8

Ich wünschte, es gäbe keinerlei aktuellen Stand !

Ich kann dieses von den Medien völlig überflüssigerweise hochgeputschte, ausgelutschte Thema nicht mehr höööööören oder lesen !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community