Frage von Maisstueck, 41

Der Fahrertür geht von innen und außen nicht mehr auf, VW Passat 3B, was kann das sein?

Hallo,

der ZV mit Fernbedienung und Schlüssel klappt prima aber der Fahrer tür geht nicht mehr auf also von innen und außen. Alle andere Türen sind ok. Der Batterie ist in Ordnung und Fahrzeug ist fahrbereit.

Die Türverkleidung kann nicht demontiert werden da es schrauben unter der verkleidung befindet und man kommt da nicht hin.

Gibts da eine möglichkeit die tür zu öffnen?

LG

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Vielleicht fndest du hier eine Lösung:

http://www.motor-talk.de/forum/passat-3b-fahrertuer-geht-von-innen-aussen-nicht-...

Antwort
von DevilsLilSister, 25

ohjee... ja, das ist leider eine VW Krankheit. Also entweder musst du in die Werkstatt, da geht das Schloss beim knacken aber meistens leider kaputt oder du musst es immer wieder probieren und wenn es dann  mal wieder geht, gleich in die Werkstatt (die Türe natürlich nicht komplett schließen auf dem Weg dorthin) und die Türe bis dorthin so lassen, dass das Schloss nicht mehr einrasten kann.

LG

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Ja, die Werkstatt. Eventuell hat sich im Schloss was verklemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community