Frage von Thurstssc, 47

Der Exortzist, hat di Schauspielerin sich umgebracht?

Ein Freund hat mir erzählt, dass die Schauspierin die das kleine Mädchen (Regan)das von diesem Dämonen bessen ist, sich selbst umgebracht hat. Anscheinend konnte sie sich selbst nicht mehr ansehen, nachdem sie so grauenvoll geschminkt war. Ich hab das gegooglet, aber nicht wirklich gefunden. Vl könnte mir wer sagn ob das jetzt stimmt oder nicht. Danke:)

Antwort
von 123lola, 27

die lebt noch, wenn du den film bei wikipedia suchst, steht da welche/r schauspieler/in wen gespielt hat, und da steht auch sie ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Exorzist )

Antwort
von xrobin94, 24

Ich glaube die Menschheit ist zu blöd zum Googlen !

Linda Blair ist 56 Jahre & quicklebendig.

5 Sekunden googlen-.-

Kommentar von xrobin94 ,

Die Stimme die, die  besessenen Regan bekommen hat, stammt von Mercedes McCambridge.
Die ist aber irgendwann im 21Jhr von uns gegangen.

Kann auch nicht sein, aber du meintest ja die Schauspielerin.

Kommentar von ceevee ,

Ich vermute, dass der Freund das mit Poltergeist und Heather O'Rourke verwechselt hat und da kräftig was durcheinandergebracht hat... aber das ist auch sehr, sehr vage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heather_O%E2%80%99Rourke

Kommentar von uncutparadise ,

Seeeehr vage ;-)

Kommentar von xrobin94 ,

Alles nur Gerüchte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten