Frage von PixelDeluxe, 34

Der Ex von meiner Mutter verkauft mein Zeug, was kann ich machen?

Hey zusammen,

ich habe gerade eben zufälligerweise bei Shpock gesehen das der Exmann von meiner Mutter mein ganzes Rollerzubehör (Topcase, Helm etc) und ein Paar sachen von ihr eingestellt hat. Es haben leider auch schon so ca. 10 Leute bei meinem Zeug Fragen gestellt, weshalb ich denke dass das zeug weg ist. Mir wäre es eig. Scheßegal, wenn ich nicht vorgehabt hätte Diese Woche mir einen Roller zu kaufen, um Mobil zu sein... Das zeug ist leider relativ Teuer, und jap. GIbt es für mich eine möglichkeit Falls er es schon verkauft hat wenigstens das Geld für die Sachen einzufordern? ich hab leider keinen Nachweis dass es mein zeug ist, ausser von dem Helm der müsste noch in den Ebay Käufen gespeichert sein... Was ratet ihr mir? Mich nervt das gerade Tierisch das der Wi*ser einfach mein Eigentum verkauft...

Gruß

Antwort
von Turbomann, 34

der Exmann für meiner Mutter mein ganzes Rollerzubehör (Topcase, Helm etc) und ein Paar sachen von ihr eingestellt hat.

Ist das jetzt der Exmann von deiner Mutter oder verkauft er das für deine Mutter?

Dann solltest du mit deiner Mutter reden.

ich hab leider keinen Nachweis dass es mein zeug ist,

Wer hat es gekauft, du oder deine Mutter?

Kommentar von PixelDeluxe ,

Ich hatte mir damals einen Roller inkl. Topcase von meinem Geld gekauft. Im Kaufvertrag vom Roller stehe ich, aber dieser ist 'Seltsamerweise' Verschwunden. Der Helm wurde über den eBay Account von meiner Mutter gekauft, aber das Geld hab ich von meinem PayPal Konto überwiesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community