Frage von Mariechen1105, 132

Warum meldet sich der Ex nach 3 Jahren und schreibt andauernd?

Hey ihr Lieben, die Frage beinhaltet eigentlich schon jegliche Information. Dazu muss man sagen die Beziehung endete im Drama. Hatte schon lange abgeschlossen und nun das. Was will er denn?

Antwort
von justinjamiejay, 65

Wenn du damit abgeschlossen hast und nichts mehr von ihm wissen willst, dann teile ihm das einmal so mit und sage gleich dazu, dass du ihn wegen Stalking anzeigen wirst, wenn das mit dem Anrufen/SMSen nicht aufhört. Des Weiteren kannst du bei Gericht ein Kontakt und Annäherungsverbot beantragen. Sollte dieses nicht zutreffen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich weiß schon gar nicht was er will. Vielleicht will er nur was wichtiges klären oder er will dich zurück. Das weiß nur er alleine. Außerdem musst du für dich (deine Familie) entscheiden, ob du Kontakt mit ihm haben möchtest oder nicht. Ich an deiner Stelle würde ihn fragen was er wolle, und sollte er dich zurück haben wollen (und du nicht) dann sag ihm es. Wie oben beschrieben. Wenn du fragen hast, einfach kommentieren. LG und viel Erfolg 

Antwort
von jonas1807, 52

Hey, also ich bin ja ein Junge deswegen kann ich das glaub ganz gut beurteilen. Ich denke er will irgendwas von dir, dass du zuvor noch nicht hattest. Es gibt natürlich auch "Sexsüchtige" Jungs. Vielleicht will er das von dir und schiebt dich danach wieder ab. Also lass dich am Besten nicht wieder auf ihn ein wenn du ihn nicht mehr liebst.

Antwort
von JZG22061954, 47

Dein Ex Freund mit dem die Beziehung einst wie Du schreibst in einem Drama geendet hat und mit welchem Du auch schon laut deiner eigenen Auskunft längst fertig bist, der hat sich bei dir nach drei Jahren wieder gemeldet und wer zwingt dich denn nun darauf überhaupt noch einzugehen. Du könntest die Sache ebenso gut vollkommen an dir vorbeirauschen lassen und ergo es darf dir auch vollkommen einerlei sein, was dein Ex Freund letztendlich damit bezweckt.

Antwort
von Mignon2, 39

Hat er dir nicht geschrieben, was er will? Wir können es nicht wissen. Warum fragst du ihn nicht ganz einfach?

Antwort
von FancyDiamond, 48

Solche Kandidaten hab ich auch. In regelmäßigen Abständen kratzen die praktisch wieder an meinr Tür. Entweder virtuell oder in Leibhaftigkeit. Egal was passiert ist, egal wie lange es her ist.

Die wollen nur Aufmerksamkeit, und im schlimmsten Fall machen sie sich wieder in deinem Leben breit. Bloss nicht darauf einlassen, denn es gab schließlich einen graviereden Grund, warum es im Drama geendet hat.

Antwort
von Wissensdurst84, 61

Guten Abend,

er will dich vermutlich zurück.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von HeartbreakV, 41

Ignoriere ihn, es sei denn du willst dich mit ihm anfreunden. Aber wenn es schon einmal mies endete wird es das zweite mal nicht besser werden. Also KEINE zweite Chance, am besten blockieren o.ä, du solltest nicht unnötig Staub aufwirbeln, nur damit er wieder langsam fällt.

Antwort
von Finda, 74

Wenn die Trennung ein Drama war, dann wäre es mir egal was er wohl damit bezweckt. Die Alarmglocken würden angehen und ich würde ihn blockieren.

Antwort
von Snake34, 49

Was er will musst du ihn fragen. Er kann das besser beantworten. 

Antwort
von CocoKiki2, 46

ich tippe mal sie leidet am borderline syndrom und hat jemanden verloren den sie 3 jahre lang kontrollieren konnte und nun will sie wieder auf dich zurückgreifen.

Antwort
von mona41, 34

Frag erstmal was er von dir will, aber dir sollte schon selber Klar sein das du gar keine Interesse mehr an ihm hast am besten du Antwortest ihm gar nicht

Antwort
von jasminschgi, 61

Vlt will er dich wieder zurück. Lass dich nicht darauf ein

Antwort
von LittleMistress, 47

Frag ihn, was er will.

Ich würde den blockieren ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten