Der Ex meiner Freundin - netter Kerl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie haben sich ja aus einem bestimmten Grund getrennt ,hätte sie jetzt auch ein normales Verhältnis zu ihm ,wäre das kein Problem -hat sie aber anscheinend nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das mit deinem girl zu regel.
Falls sie keine Einsicht zeigt hör besser auf sie.
Oder trefft euch heimlich hahaha nein spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja nicht ob andere darauf hören würden sondern ob es eure Beziehung zulässt oder nicht. Für mich wäre daran nichts schlimm (sofern ich mit ihm nach der Trennung noch klar komme) aber ich bin nicht deine Freundin, von dem her wirst du dich mit der deinen auseinander setzen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat deine Freundin angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, was machst du da eigtl? 😂 Mit dem Ex deiner geliebten Freundin rumhängen ?

Meine Freundin würde meine Ex umbringen und ich würde ihren Ex umbringen.

Iwie seltsam dein Verhalten. sowas macht man eigtl nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDream34
03.10.2016, 21:44

i dont know...wir chillen nur bisschen zusammen mit Freunden..bisschen rauchen, fifa, Filme

0