gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Der Ex-Mann einer Bekannten hat das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn erhalten,

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 06.10.2007 um 18:29 Uhr

indem er mit dem Sohn in ein anderes Bundesland zog usw.etc...Unschöne Geschichte. Meine Bekannte wurde damals (vor 10Jahren) von ihm sehr eingeschüchtert und hat somit nie und nirgends erwähnt, dass er (der Ex-Mann) hascht (Er zieht sich dazu stundenlang in sein Büro zurück und raucht seine Drogen). Sein Sohn denkt, er raucht Zigaretten und arbeitet.... Jetzt kommt meine Frage: Da der Ex-Mann jetzt mehr Unterhalt fordert, frage ich mich, ob er überhaupt das Kind (ca. 14 Jahre) haben darf, wenn er hascht??? Und ob ihm, auch wenn er hascht, Unterhalt zusteht..... Zusatzfrage: Wieviel Hasch ist eigentlich erlaubt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (1994)
Drogen (1115)
Hasch (9)