es nervt mich,wenn ich von der arbeit komme,daß meine ex frau ständig bei meiner mutter sitzt. meine mutter lässt sie immer wieder unter fadenscheinigen ausreden rein.wenn ich dann von der arbeit komme,habe ich keine zeit zu entspannen,weil sie mir ständig auf die pelle rückt.selbst beim duschen muss sie "auf einmal" pinkeln und kommt ins bad. ich habe auch mit ihr schon geredet.sie hat gesagt:meine mutter wäre eine gute freundin ich köönte es ihr nicht verbieten. hat sie ja auch recht.aber das kann´s doch nicht sein
Rede mit deiner mutter unter 4 augen,sag ihr das es dich sehr stört wenn die EX da ist.sie kann sich mit ihr treffen wenn du zur arbeit bist.oder sie treffen sich bei deiner EX zu hause b.z.w. gehen unterwegs nen kaffee trinken.und im übrigen schließ dein badezimmer ab,wenn es einen schlüssel gibt dann kann sie auch nicht rein,oder vielleicht will sie noch was von dir.Ansonsten schmeiss die EX raus!

da ist wohl ein problem mit der mutter..oder du hast deiner ex nicht deutlich genug gesagt das schluss ist

Die 2 sind sich einig....ihr sollt wieder "ein Paar" werden !

Aber du kannst doch mit Deiner Mutter reden!Die dürfte das mit dem Pinkeln,wenn Du duscht nicht erlauben!