gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

der ex frau den umgang mit seinen eltern untersagen?

gefragt von Butan am 01.11.2008 um 19:44 Uhr

es nervt mich,wenn ich von der arbeit komme,daß meine ex frau ständig bei meiner mutter sitzt. meine mutter lässt sie immer wieder unter fadenscheinigen ausreden rein.wenn ich dann von der arbeit komme,habe ich keine zeit zu entspannen,weil sie mir ständig auf die pelle rückt.selbst beim duschen muss sie "auf einmal" pinkeln und kommt ins bad. ich habe auch mit ihr schon geredet.sie hat gesagt:meine mutter wäre eine gute freundin ich köönte es ihr nicht verbieten. hat sie ja auch recht.aber das kann´s doch nicht sein

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frau x 1.206 ex x 298 umgang x 162

anonym
beantwortet von rightpeach am 1. November 2008 19:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rede mit deiner mutter unter 4 augen,sag ihr das es dich sehr stört wenn die EX da ist.sie kann sich mit ihr treffen wenn du zur arbeit bist.oder sie treffen sich bei deiner EX zu hause b.z.w. gehen unterwegs nen kaffee trinken.und im übrigen schließ dein badezimmer ab,wenn es einen schlüssel gibt dann kann sie auch nicht rein,oder vielleicht will sie noch was von dir.Ansonsten schmeiss die EX raus!

78ersven
beantwortet von 78ersven am 1. November 2008 19:49
0x

da ist wohl ein problem mit der mutter..oder du hast deiner ex nicht deutlich genug gesagt das schluss ist

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 1. November 2008 19:48
0x

Die 2 sind sich einig....ihr sollt wieder "ein Paar" werden !

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 1. November 2008 19:47
0x

Aber du kannst doch mit Deiner Mutter reden!Die dürfte das mit dem Pinkeln,wenn Du duscht nicht erlauben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.