gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der ewig Steife.....

gefragt von Valeriew am 12.10.2008 um 11:29 Uhr

Also, ich hab ein nerviges Problem. Gestern war mein Freund bei mir, es war ziemlcih spät und ich wollte eigentlich nur mit ihm kuscheln. Sex kam sowieso nicht in Frage, er weiß, dass wenn ich meine Tage hab, er mir da nicht rankommt. Aber er wolte, dass ich ihm einen blase, ich ´wollte nicht, weil ich echt zu müde war und ich das eigentlich im Gegensatz zu ihm nicht so toll finde. Als er dann gegangen ist, hat er nur noch so gemeint, ich hätte ihn fast zur Weißglut getrieben. So, und jetzt? Ich hab erst diese Woche "suche impotenten Mann fürs Leben" von Gaby Hauptmann gelesen. Genau das, was ich denke, dass man ständig von einem "erigierten Penis bedrängt wird". Ich hab ja ncihts gegen Sex, aber kann er mich nicht damit in Ruhe lassen, wenn ich müde bin und meine Tage hab? Wie kann ich ihm das noch beibringen, ich hab ihm jetzt mal das Buch mitgegeben, aber was kann ich dann noch tun? lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.789 Penis x 288 müde x 262 steif x 16 Gaby x 3 streif x 3 Hauptmann x 2

Luzi4
beantwortet von Luzi4 am 12. Oktober 2008 11:31
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wieder aufs Single-Leben umsteigen.

Kommentar von 2c7724080c3cc46d02ad562195d06f17smallLuzi4 am 12. Oktober 2008 13:25

Übrigens: Frage nach Prüfung freigegeben? Erstaunlich, erstaunlich...

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 12. Oktober 2008 12:10
4x

wie gut ich das kenne! Ich kannte mal einen Mann,der bildete sich ein,ich muß ihm zu Diensten sein,wenn ich meine Tage habe (egal wie).Geanu das hat er auch mal zu mir gesagt:"du treibst mich zur Weißglut.Ich mache es mir gleich selber." Finde ich absolut zum Kot.zen!! Es zeugt auch nicht von viel Verständnis,wenn du ihm einen blas.sollst,obwohl du das nicht magst (und er kennt hoffentlich deine Einstellung hierzu).Warum kapieren manche Typen nicht,daß Frau 5 Tage im Monat eine Auszeit möchte verdammt nochmal??!! Und dieses Bedrängen jeden Monat,schrecklich.Was ich gemacht habe: monatelang auf ihn eingeredet,daß er mich nicht bedrängen soll,ich werde mich zu nichts zwingen lassen was ich nicht will. Das Ende vom Lied:ich fühlte mich sexuell sehr unter Druck gesetzt,habe Schluß gemacht (nicht nur aus dem Grund).Ich fühlte mich unwohl,fast sexuell mißbraucht (er wurde auch mal schon recht aggressiv deshalb) und hatte Angst.Seit ich Schluß gemacht habe,fühle ich mich FREI. Tip an dich:Bleibe dir selber treu,laß dich nicht unter Druck setzen.Er muß schließlich auch nicht immer können wenn du willst. Dann dürft ihr euch während deiner Periode nicht sehen,ganz einfach.D bist nicht seine Puppe!!

Kommentar von 5d87d3b06581a238a8590b1a0dca4269smallruler am 12. Oktober 2008 18:16

DH!

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 12. Oktober 2008 18:35

Danke fürs Däumchen! Hoffentlich empfindet unsere Fragestellerin diese Antwort auch als DH!

ruler
beantwortet von ruler am 12. Oktober 2008 11:33
4x

Aus meiner Warte gesehen bist Du für ihn nur eine Sexpartnerin, die immer für ihn zur Verfügung stehen soll, aber nicht ein Mensch, der ernst genommen werden sollte/muss. Die Mischung macht's ja wohl, und da würde ich an Deiner Stelle mal über die Beziehung nachdenken.

Kommentar von Valeriew am 12. Oktober 2008 11:36

ICh bin halt seine erste Freundin und hab aber selber schon 2 Beziehungen vorher gehabt, eine mit fast ner Vergewaltigung, ich hasse es, zu etwas gedrängt zu werden und das mit der Sexpartnerin ist mir auch schon manchmal so vorgekommen... mist!

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 12. Oktober 2008 12:11

er muß deinen Wunsch akzeptieren! Du duldest ja schließlich auch ein NEIN von seiner Seite,wenn er nicht kann bzw.will.Laß dich nicht unter Druck setzen.

griechesucht
beantwortet von griechesucht am 12. Oktober 2008 11:46
1x

Sag ihm wenn er Entspannung braucht soll er selbst Hand anlegen. Direkt ins Gesicht dass du dass in "bestimmten Zeiten" nicht willst.

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 12. Oktober 2008 11:44
1x

Sex ist dann schön, wenn BEIDE ihn wollen.

Wer diese Basis nicht versteht, muß halt so lange auf Entzug gesetzt werden, BIS er sie versteht.

Kommentar von ManfredP am 12. Oktober 2008 12:00

...wohl wahr! DH

Pinja
beantwortet von Pinja am 12. Oktober 2008 11:40
1x

Mit ihm noch mal reden und erklären wie es für eine Frau ist wenn sie ihre Regel hat und das man als Frau auch nur mal kuscheln möchte .

wim50
beantwortet von wim50 am 12. Oktober 2008 11:32
1x

Du erklärst das dem Falschen. Und der, den es betrifft, der ist Analphabet.

Kommentar von Valeriew am 12. Oktober 2008 11:40

wieso Analphabet?

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 12. Oktober 2008 11:31
1x

Ihr seid nicht mehr lange zusammen...

Towermaus
beantwortet von Towermaus am 12. Mai 2009 20:08
0x

Also ich bin ein Mann und eigentlich beantworte ich diese Frage ungern aber ich denke es muss jetzt einfach sein, wenn dein Freund dich nicht in ruhe lässt dann hat das was mit dir zu tun, vielleicht habt ihr einfach eine sehr enge Beziehung? Das ist jetzt nicht Positiv gemeint sondern es ist eine Negative Bemerkung wenn das der Fall ist und und dir passt die enge Beziehung nicht (mir persönlich gefällt sowas nicht), dann beende es drum. Wenn du ihn aber liebst, dann musst du ihn Erziehen was eigentlich nichts mit der Liebe zu tun hat. Lol das ist die grausame Wahrheit.

KathiSternchen
beantwortet von KathiSternchen am 31. Oktober 2008 13:14
0x

schluss machen.. was erlaubt der si eig?? OO:

anonym
beantwortet von Zirina am 21. Oktober 2008 21:01
0x

Du solltest dich nicht so herumschubsen lassen...Wenn du nicht willst musst du nicht...

anonym
beantwortet von Valeriew am 12. Oktober 2008 11:32
0x

Ich lieb ihn ja, und er mich, aber kann einfach nicht akzeptieren, wenn ich mal nicht will

anonym
beantwortet von newcomer am 12. Oktober 2008 11:31
0x

biete ihm "handarbeit" an dann muss gut sein

Kommentar von 2c7724080c3cc46d02ad562195d06f17smallLuzi4 am 12. Oktober 2008 11:32

Das wird er ja wohl selber können.

Kommentar von newcomer am 12. Oktober 2008 11:33

wenn sie es macht, ist es was anderes

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 12. Oktober 2008 12:13

nein, dann steht sie ja schon wieder mehr oder weniger zur Verfügung obwohl sie ihre Ruhe will.Er soll es selber machen bzw.sie mal 5 Tage im Monat in Frieden lassen.

Kommentar von Valeriew am 12. Oktober 2008 11:34

"Handarbeit" hab ich letztendlcih ja auch gemacht, is aber für ihn eben was anderes und anscheinend nicht so schön wie mim Mund

Kommentar von 2c7724080c3cc46d02ad562195d06f17smallLuzi4 am 12. Oktober 2008 13:24

Ich lach mich schlapp.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.