Frage von Perro1991, 55

Der etwas speziellere Jungesellenabschied...?

Hey Ho. Ich wurde von meinem Bruder als Trauzeuge benannt und habe selbstverständlich angenommen... :) Die Hochzeit wird Anfang Juli sein und so langsam sollte ich mir mal Gedanken über den JGA machen! Nun ist es wie folgt. Mein Bruder ist nicht so der typische Kerl und das komplette Gegenteil von mir. Heiratet seine 3. Freundin, ist Anfang 30 und eher ein zurückhaltender und bedeckt bleibender Kerl. Ich würde gern schon etwas in die normale JGA Richtung machen wie durch die Straßen ziehen und ein feuchtfröhlichen Abend haben... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen die nicht zu langweilig und nicht zu extrem sind? bin echt etwas aufgeschmissen... :D

Antwort
von Schnuppi3000, 13

Würde es ihm denn gefallen, sich in der Stadt zum Affen zu machen?

Wie wäre es mit Kart fahren, Paintball spielen, Raften gehen, Klettern gehen,...?

Kommentar von Perro1991 ,

naja wer macht sich schon gern und dann noch freiwillig in der Stadt zum affen :D bin jetzt bei Outdoor gelandet... :)

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Naja, musst du wissen, ob du deinen Bruder dazu zwingen willst. Ich würde auf der Stelle gehen, wenn so was für mich geplant wäre. Aber das musst du ja wissen.

Antwort
von amy2107, 22

nicht zu langweilig und nicht zu extrem... hört sich für mich nach standard an... table-dance-bar, je nach dem, wo das ganze statt finden soll verbunden mit ner kneipentour evtl mit limousine, wenns ein bisschen kostspieliger sein darf, finde ich ein partyboot genial, könnte allerdings schon zu knapp zum buchen sein. 

Antwort
von Wohlfuehlerin, 31

ch würde gern schon etwas in die normale JGA Richtung machen wie durch
die Straßen ziehen und ein feuchtfröhlichen Abend haben...

und warum tust du es dann nicht?

Kommentar von Perro1991 ,

Problem ist das dann "das gewisse Etwas" fehlt... muss ja noch nen Highlight dabei sein

Antwort
von Azlan, 17

Dein Bruder klingt jetzt nicht unbedingt wie jemand, der im Hasenkostüm in der Fußgängerzone Gummis verkaufen möchte.

Ich würde da eher den Ansatz einer coolen Unternehmung mit Kumpels wählen. Mal als Beispiel: Ein durchgedrehtes Wochenende im Heidepark. Da kann man feiern, Spaß haben, Blödsinn machen und übernachten. So die Schiene! Allemann hin, saufen, feiern am nächsten Tag fit nach Hause.

Am besten natürlich irgendwo in der Nähe, aber ich kenne auch Leute, die mit der ganzen Truppe Zug gefahren sind bzw. einen Bus gemietet haben.

PS: Brauereibesichtigung ist auch ein Klassiker. Muss man nur schauen was man dann (so stramm) danach noch macht. Oder habt Ihr Kohle? Ne Kurzreise nach Malle oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten