Frage von Julebamm, 187

Der Erster kuss?

Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Kuss und wie kam es dazu?

Antwort
von 21031997, 120

Mit 13 mit der nächstbesten H***. Zum glück war ich da noch zu schüchtern für weitere Schritte.

Antwort
von beccaa, 109

Mit 11 es war zwar freiwillig aber mit sehr viel Überredung deswegen seh ich DIESEN Kuss nich als erstes sondern einen anderen mit 12 ich weiß das ist eigentlich "ziemlich früh"

Antwort
von ririririri, 83

Mit 15 mit einem guten freund ^^ hat bei mir geschlafen, weil ich sturmfrei hatte und war mega :D

Antwort
von Russpelzx3, 141

Du meinst wahrscheinlich Zungenkuss? Mit 15. Hatte mich mit dem Kerl in den ich verliebt war Verabredet und dann hat sich das irgendwann ergeben. War allerdings grottig.

Kommentar von Julebamm ,

und warum grottig?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Weil er das einfach nicht konnte. Hat den Mund total weit aufgerissen und war zu wild mit der Zunge. Hab das dann auch recht schnell unterbunden und in den sieben Monaten Beziehung ist es auch nicht besser geworden, deswegen hab ich es meistens auch abgewiesen. Bin froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss.

Kommentar von Julebamm ,

:/

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gibt aber genug Kerle die das gut können. ;)

Antwort
von FragMichNicht09, 109

im kindergarten meine freundin hat das kerlchen festgehalten und ich hab ihn auf die wange geküsst der richtige kuss war dann in der volksschule mit ungefär 9 jahren ach ja die gute alte zeit

Antwort
von Susiklu, 77

Mit 16 von meinem besten freund 😂

Jaa das war auch ne sehr crazy beziehung

Antwort
von jeckiiie, 94

Ich war 12 :) Mit meinem damaligen „Freund“

Antwort
von KaugummiLiebe, 112

Erster Kuss ( Zungenkuss) mit 14.. vielleicht in der heutigen Zeit spät, dennoch für mich absolut oke gewesen... Wie es dazu kam ? Naja ich bin mit meinem  Freund zusammen und da macht man sowas nunmal :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich find das recht früh für einen ernsten Kuss.

Kommentar von KaugummiLiebe ,

Naja wenn man so liest, dass manche mit 12 oder 13 schon Sex hatten und das vielleicht auch  nicht der erste Sex war ... :x

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist aber einfach nur widerlich. Mehr nicht. Die wissen nicht einmal wie sich Verliebtheit anfühlt und sind total unentwickelt und vögeln sich durch die halbe Schule. Nach solchen musst du dich nicht richten

Kommentar von KaugummiLiebe ,

Der gleichen Meinung bin ich auch. Diese Kinder dürfen nicht mal vom Gesetz her Sex haben aber wie du schon sagtest : es ist widerlich...

Antwort
von JannafineP, 108

Mit 12 und zungenkuss auch mit12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten