Frage von lavitaneisogni, 33

Der erste Schritt oder ein weiterer Schritt?

Hallo ihr lieben🌞🌞

Also ich habe eine Frage an euch uuuund zwaar geht es um einen Jungen. Wir schreiben seit Ende Dezember miteinander und irgendwie geschieht eifach nichts. Wir zeigen uns schon das wir aneinander interessiert sind aber wir sind jetzt auch nicht die die schreiben baby ich liebe dich und du bist de schönste etc. aber wir machen uns natürlich Komplimente und soo weeeiter. Aufjedenfall(<-- keine Ahnung ob man das zusammen schreibt) ist es doch keine Schritt weiter gegangen, damit meine ich ein Treffen. Ich wäre voll bereit dafür und ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht und ich weiss ich könnte ihn doch einfach fragen wie es bei ihm aussieht aber irgendwie schäme ich mich keine weiss auch nicht warum. Ich würde ihn sehr sehr gerne treffen aber weiss nicht wie ich es anstellen soll...
Habt ihr eine gute Ideee?

Danke im Vorraus😽
(Rechtschreibung nicht beachten ich hoffe ihr versteht meine Text auch so gut😂)

Antwort
von Lala7000, 11

Also ich mache das immer so immer wenn ich eine Nachricht zB an meinem Traum jungen sende oder mit ihm schreibe eigentlich das gleich schreibe ich immer noch Smiley dazu also zB so ein süßen Smiley aber er darf zwar ein wenig auffällig sein aber auch nicht sofort ein Herz und dann mach er wenn er dich sehr mag auch zB ein Herz oder so aber mach am besten den ersten schritt weil die jung sind manchmal komisch und frag ihn ich mein fragen kostet ja nix :)

Antwort
von HENDRIKICH, 18

Ich befürchte du wirst ums fragen nicht herum kommen...

Aber das ist ja nichts wofür man sich schämen müsste...außer du kannst sonst immer die Gedanken der anderen lesen, dann wäre Fragen schon ziemlich Niveau los:P

Ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von lavitaneisogni ,

hmm ja dann werd ich ihn wohl fragen müssen.. danke dir😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community