Hi, also, uns wurde damals immer erzählt das der Junge einfach so mal seinen ersten Samenergus bekommt, ich finde es klingt schwachsinnig, bei keinem meiner Freunde (und auch net bei mir) war das so..... Ich wollte mal Fragen ob der erste Samenergus wirklich von allein oder mit etwas Hilfe ;) kommt...
Antworten (16)
-
3Antwort von
mumi38 Von alleine , was würde passieren wenn man sehr lange keine Hilfe anbietet =)
-
1Antwort von
aliman12aliman12
aber sicher kein samenerguss sondern eher lusttropfen
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro Ja, schon eher doch überall wird es als " Samenerguss" bezeichnet
-
-
0Antwort von
SchlafenWollerSchlafenWoller
mal so und mal so, denke ich. Die einen helfen nach und bei anderen passiert es im Schlaf ( ein feuchter Traum sozusagen...)
-
0Antwort von
GlatteisGlatteis
Das wirst Du selbst wissen. War das Bett morgens mal verklebt?
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro Ne, jedenfalls nicht davon
Kommentar von
GlatteisGlatteis xDDDD
Kommentar von
gartenjonnsiegartenjonnsie DAs ist eindeutig Zweideutig
-
0Antwort von
TaikiTaiki
Kommt eventuell nachts wenn du was "tolles" träumst ^^ Bei mir kam er nicht automatisch.
-
0Antwort von
TaikiTaiki
Kommt eventuell nachts wenn du was "tolles" träumst ^^ Bei mir kam er nicht automatisch.
-
-
0Antwort von
xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx
der kann auch ganz allein im schlaf kommen wenn man nen netten traum hat
Kommentar von
ReLaXReLaX netten traum ;)
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro Ja, aber man hat uns zbs gesagt das der auch schnell mal bei schwimmen kommen kann, also:
man schwimmt und bekommt ne Latte wenige Sekunden/Stunden später bekommt man nen Org.asmus und hat ihn dann (Samenerguss)
???
Kommentar von
ReLaXReLaX also einfach so bekommt man keinen orga-smus eine latte schon aber keinen org-asmus
-
0Antwort von
FifarinhoFifarinho
Wirste sehen, kommt im Schlaf, wenn Dich die Träume übermannen
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro wieso werde ich es sehen? Ich hatte ihn doch schon
-
0Antwort von
ZaZXXX Kann von alleine kommen (vorallem im Schlaf), meistens wird aber bewusst/unbewusst "nachgeholfen" ;)
:D