Fre3dysbro am 06.10.2009 um 22:02 Uhr
Hi, also, uns wurde damals immer erzählt das der Junge einfach so mal seinen ersten Samenergus bekommt, ich finde es klingt schwachsinnig, bei keinem meiner Freunde (und auch net bei mir) war das so..... Ich wollte mal Fragen ob der erste Samenergus wirklich von allein oder mit etwas Hilfe ;) kommt...
Von alleine , was würde passieren wenn man sehr lange keine Hilfe anbietet =)

aber sicher kein samenerguss sondern eher lusttropfen
Fre3dysbro am 6. Oktober 2009 22:20 Ja, schon eher doch überall wird es als " Samenerguss" bezeichnet
Kann von alleine kommen (vorallem im Schlaf), meistens wird aber bewusst/unbewusst "nachgeholfen" ;)
Wirste sehen, kommt im Schlaf, wenn Dich die Träume übermannen
Fre3dysbro am 6. Oktober 2009 22:04 wieso werde ich es sehen? Ich hatte ihn doch schon

der kann auch ganz allein im schlaf kommen wenn man nen netten traum hat
deredgar95 am 6. Oktober 2009 22:04 netten traum ;)
Fre3dysbro am 6. Oktober 2009 22:06 Ja, aber man hat uns zbs gesagt das der auch schnell mal bei schwimmen kommen kann, also:
man schwimmt und bekommt ne Latte wenige Sekunden/Stunden später bekommt man nen Org.asmus und hat ihn dann (Samenerguss)
???
deredgar95 am 6. Oktober 2009 22:07 also einfach so bekommt man keinen orga-smus eine latte schon aber keinen org-asmus

also ich hab keinen bemerkt, der einfach so gekommen ist ;)

bei mir kommt jeder von allein
Fre3dysbro am 6. Oktober 2009 22:04 :D
Kommt eventuell nachts wenn du was "tolles" träumst ^^ Bei mir kam er nicht automatisch.
Kommt eventuell nachts wenn du was "tolles" träumst ^^ Bei mir kam er nicht automatisch.

Das wirst Du selbst wissen. War das Bett morgens mal verklebt?
Fre3dysbro am 6. Oktober 2009 22:14 Ne, jedenfalls nicht davon
Glatteis am 8. Oktober 2009 21:50 xDDDD
mal so und mal so, denke ich. Die einen helfen nach und bei anderen passiert es im Schlaf ( ein feuchter Traum sozusagen...)
:D