Frage von Firedance,

der erste mensch auf dem mars 2014 ???

ist der mensch wirklich schon 2014 in mars

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Firedance,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Bibolas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann man noch net sagen ob der erste mensch dann schon "in" Mars sein wird. XD

Antwort von Alvya,

2012 geht doch die welt unter warum redest du von 2014 ?

Antwort von Det1965,

Das ist eher ne Frage für die Kristallkugel.

Irgendwie habe ich aber mal was von zeitigstens 2020 gehört.

Antwort von thezymo,

nein. bestimmt nicht 2014.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lloret de Mar Mitte - Ende September Hallo zusammen Ein Kumpel und ich wollen dieses Jahr zusammen nach Lloret de Mar. Unser "Problem" wir können erst ab dem 10.09 bzw vllt sogar erst ab dem 17.09.12 dorthin. Deshalb meine Frage (Ich habe vorher schon 3-4 Stunden im Netz g...

5 Antworten
  • Die Welt in 50 Jahren Hallo, Vor 50 Jahren hätte man sich Herztransplantationen etc nichtmal träumen lassen- Die Menschen werden immer älter was ich mich jetzt Frage wenn das so weiter geht wird die bevölkerungsrate ja noch weiter steigen in 50 Jahren vlt auf 20 milli...

16 Antworten
  • Wo Partyurlaub? Hallo :) Ich und meine beste Kollegin wollen im Sommer 2014 einen Partyurlaub machen. Wir sind 16 und 17 Jahre alt. Zuerst waren wir auf Ibiza konzentriert, doch jetzt sind wir uns nicht mehr ganz so sicher ob dies das richtige für uns ist. Könnt...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten