der erste mensch auf dem mars 2014?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Firedance,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das kann man noch net sagen ob der erste mensch dann schon "in" Mars sein wird. XD

Das ist eher ne Frage für die Kristallkugel.

Irgendwie habe ich aber mal was von zeitigstens 2020 gehört.

2012 geht doch die welt unter warum redest du von 2014 ?

Was möchtest Du wissen?