Frage von bellacullen275, 55

Der erste Kuss ,wie soll ich das machen?

Hallo, ich treffe mich gleich mit einem Jungen was soll ich machen wenn er mich küsst? Ich habe noch niemandem geküsst.. Ich hab echt Angst das ich was falsch mache... Bitte helft mir!

Antwort
von imehl47, 55

Hab keine Angst, freu dich drauf, man kann dabei eigentlich gar nichts falsch machen. Sag ihm einfach, dass es dein erster Kuß ist, er wird es ganz süß finden.

Schau auch mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer/angst-vor-dem-ersten-kuss-wir-sagen-was-hilft-2644...


Antwort
von RenaWitt, 46

Das funktioniert von ganz alleine. Keine Sorge.

Antwort
von ctest, 23

Bevor er das auch nur versucht ... haue ihm eine runter! Und sage ihm, dass sein Smartphone nun für 4 Wochen konfisziert ist. 

Antwort
von KingKylie01, 49

Dafür gibts kein Anleitung schließ einfach die Augen beim Küssen :)

Antwort
von Jersinia, 41

Wenn es Dir gefällt, genieß es.

Du kannst nichts falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten