Frage von PatriciaBgv1, 148

Der erste Kuss war ziemlich unangenehm.. weiteres folgt in der Beschreibung...?

Beim ersten Kuss hat mich mein Ex gefragt ob ich unten feucht bin, was kann das bedeuten? Als erstes ist er mir nahe gekommen und hat mich geküsst, daa sah so aus als würde er herumlecken, ich fands schrecklich hab aber trotzdem gegrinst... Nach dem Kuss hat er gesagt dass er einen steifen hat, ich finde das sehr unangenehm..

PS: Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 79

Gut das du Schluss gemacht hast, der war nur Not g eil und Selbstverliebt.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 73

Nun er hat scheinbar keine wirklich erfahrung im Küssen. Und wenn er rumleckt ist das vermudlich sowie so nicht angenehm Zungenküsse sind eher ein Züngeln als ein lecken aber das wird dir auch nur dann angenehm sein wenn es der richtige ist. Und somit war das nicht wirklich der erste Kuss :)

Antwort
von 2016Frank, 62

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Schule keinerlei Sexualkundeuntericht mehr gibt oder wurde die BRAVO mit dem "Dr. Sommer Team" eingestellt?

Haben Eltern eine zu große Hemmschwelle, ihre Kinder aufzuklären und Mütter kein Interesse daran, ihren Töchtern mit Rat zur Seite zu stehen?

Irgendetwas läuft da schief!

Antwort
von ArcticFox1, 42

Klingt so als wärst du sehr jung - Vermutlich zu jung

Antwort
von SimiLord, 63

Hast du schon mal daran gedacht, lesbisch zu sein? Vielleicht liegt es daran oder du hattest einfach keine Gefühle. Wie alt bist du denn?

Antwort
von Pauulinaa, 59

Hä ist voll normal ?
Ist doch gut wenn er ein Ständer bekommt ..
Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar von PatriciaBgv1 ,

14

Kommentar von Pauulinaa ,

Hm okaii

Antwort
von AllAboutPC, 18

Ich gebe meinem Vorredner @2016Frank recht. Gibt es echt keine BRAVO mehr? Und Aufklärung ist anscheinend auch "out" geworden, oder?

Es ist doch ganz normal das man, wenn man geküsst wird, feucht wird.

Sorry, aber mehr fällt mir zu diesem Thema echt nicht mehr ein ...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten