Der erste Kuss mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich hatte selber meinen richtigen 1.Kuss noch nicht. Bin ja auch erst 16. Du musst ihr Vertrauen aufbauen. Sie soll dir richtig vertrauen. Sei ein bisschen romantisch, aber nicht zu viel, sonst ist es kitschig. Du kannst ihre Hand und so halten, ihre Wangen streicheln und auf ihre Reaktionen schauen. Wenn sie dich schief anguckt, dann solltest du es lieber später versuchen. Aber wenn sie dich irgendwie anlächelt, dann küss sie. Küss sie leicht und zart, wenn sie es erwidert wird es eh von sich kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst einmal solltest du dir nicht so viele Gedanken darum machen wie am besten und warum. Ich würde für den Anfang keinen zu langen Kuss oder einen Zungenkuss empfehlen weil sie das vielleicht abschreckt. Aber wenn ihr unter euch seid und euch ein bisschen näher kommt, dann küsse sie einfach. Und dann weißt du auch wie
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach küssen. Am besten ohne Zunge erstmal, da sollte man sich sehr vorsichtig rantasten. Nicht das du sie auffrisst oder umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung