Frage von Prinzessin556, 82

Der erste Kuss mit einem Jungen?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er ist in mich verliebt. Und er will mich auch schon lange fragen ob wir zusammen sein wollen (hat mir meine beste Freundin erzählt die auch seine beste Freundin ist. Wegen einer Wette muss er mich jetz Küssen. Was soll ich machen? Soll ich warten bis er mich fragt ob wir zusammen sein wollen und ihn dann erst küssen oder jetzt schon?

Antwort
von Brombeerstern, 61

Oft gehen erster Kuss und ein Paar werden Hand in Hand. Du kannst ihn ja zuerst Küssen, und wenn du dir deinen Gefühlen sicher bist, es ihm sagen. 

Viel Glück und viel Spaß 

Antwort
von betterboy, 48

Sprich mit ihm, wenn er wirklich in dich verliebt ist, dann könnt ihr euch noch lange genug küssen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten