Frage von eineSchwein1, 51

Der Erste Kuss Lüge, wie soll ich ihnen das sagen?

Hallo, ich bin M15 fast 16 und hatte noch nie meinen ersten Kuss. Alle meine Freunde hatten schon mal eine Freundin und auch den ersten Kuss (paar sogar schon Geschlechtsverkehr) ich weis fast alles von meinen Freunden und auch sie von mir. Weils einfach die Besten Freunde sind :) Doch wenn sie mich dann Fragen mit wem ich den ersten Kuss hatte sag ich immer ein erfundenes Mädchen was ich anscheinend im Urlaub Kennengelernt hätte und mit ihr Geküsst hätte. Doch das Stimmt nicht. Ich habe angst wenn ich mal eine Freundin "hätte" wie ich ihr das erklären soll wieso ich so schlecht Küsse. Was soll ich Machen? soll ich meine Freunde weiter belügen oder einfach ihnen das Erklären doch wie?

Antwort
von TheMimi89, 25

Wenn es deine freunde sind dann verstehen die das doch und wenn nicht dann sind es keine freunde ganz einfach ;)

Antwort
von Ranzino, 32

Es geht deine Freunde nix an ?
Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, du darfst dann mit deiner Traumfrau sicher emsig üben.  Macht ja beiden Spaß. ;)


Antwort
von Vegeta57, 25

diese Jugend von heute. Junge, wenn das deine wahren Freunde sind, dann sag denen die Wahrheit und sie werden dich immer noch akzeptieren.

Antwort
von Ttanjja, 11

Wieso glaubst du eigentlich, daß du schlecht küssen wirst..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community