Frage von WolfDesigns, 116

Der erste Kuss in einer Beziehung?

Hallo zusammen Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Ich habe seit ungefähr einem Monat wieder eine Beziehung,bis jetzt läuft alles gut,nur ich habe es jetzt schon mehrmals probiert sie zu küssen,aber sie hat es immer abgelehnt oder gekniffen doch danach bereut sie es jedes mal. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von Krawallnudel670, 65

Wenn ihr bei dur oder bei ihr seid dann kannst du dich ja einfach mal an sie rankuscheln und sie streicheln. Dann guckst du ihr in die Augen und wenn sie deinen Blick erwidert dann küss sie einfach aber langsam!

Kommentar von WolfDesigns ,

Danke dafür ich werde es mal versuchen :)

Antwort
von WLuki96, 78

Aber was läuft dann in eurer Beziehung "gut", wenn Küssen schon ein Problem ist?...

Sprich sie einfach darauf an, wenn das was ernsteres werden soll dann müsst ihr solche Gespräche ja führen können:) Sag ihr ehrlich, dass du es gerne versuchen würdest und frag sie, weshalb sie immer kneift.

Viel Glück euch☺

Kommentar von WolfDesigns ,

Ok,danke dir :)

Kommentar von WLuki96 ,

Gerne:)

Antwort
von Rums777, 68

Wie könnt ihr in einer Beziehung sein, aber euch noch nie geküsst haben?

Woher wisst ihr denn dann bitte, dass ihr euch wirklich liebt, wenn sie dich nicht einmal küssen will?

Antwort
von BellaBeatrice, 52

Wie alt ist sie denn? 

Kommentar von WolfDesigns ,

Sie ist 13

Antwort
von Vardanchik, 63

Überraschen

Kommentar von WolfDesigns ,

In wie fern? :)

Kommentar von Vardanchik ,

Sie auf etwas zeigen, dann schaut sie da hin und wenn sie sich auf dich schaut. Dein einsatz, schnell reagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community