Der erste kuss :/ bloss ein danke oder doch etwas mehr :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon, dass sie es ehrlich meinte und mehr von dir möchte. Ansonsten veranstaltet sie sicherlich nicht den ganzen Zauber mit streicheln und so ein Zinober. Nimm sie mal ordentlich ran, ich denke, sie wartet drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
22.09.2016, 17:52

ehm O.O du meinst sie fragen wie das gemeind war :/ ?

0
Kommentar von Doofnoss12
22.09.2016, 17:59

achso na dann^^

0

Hallo?!? Die fährt zu dir nach hause, verabredet sich mit dir für nächste woche, und am ende gibt sie dir noch einen kuss auf die wange? Mein lieber Junge, da winkt aber jemand mit dem Zaunpfahl! Ich habe einen Tipp für dich: Wenn du das nächste mal mit ihr alleine bist, fragst du sie ob sie einen Zaubertrick sehen will. Sie wird ja sagen. Als nächstes nimmst du ihre Hand und bittest sie ihre Augen zu schließen. Wenn sie das getan hat, kannst du sie einfach küssen, und bitte nicht auf die Wange ;) Die Theorie dahinter: Frauen sind nicht blöd, spätestens wenn du ihre Hand hältst und sie die Augen geschlossen hat wird sie wissen was du vorhast. Wenn sie es dennoch nicht möchte, wird sie die Augen wieder öffnen und sagen: ich will den Trick doch nicht sehen. Das ist kein Korb, also hast du auch kein Risiko. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
22.09.2016, 21:04

hmm... wenn ich das tun würde würde sich es mir übelnehmen da sie von geburt an blind ist :) trotzdem generell ne gute idee^^

0
Kommentar von peterwimmelwutz
23.09.2016, 08:37

Ups😄, sorry das wusste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?