Frage von 25Kitty, 144

DEr erste junge hat mich geküsst?

Gestern abend war ich mit Freunden unterwegs unteranderem auch mit einem Jungen auf den ich schon länger stehe. Ihr müsst wissen dass ich noch nie einen jungen geküsst hab. Auf jeden Fall hat er mich dann geküsst und ich wusste nicht was ich machen muss und hab dann meinen Mund einfach ganz normal gelassen. Ich hab angst dass ich es jetzt bei ihm verkakt hab. Was soll ich tun? Wie küsst man überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karoline02, 103

Küssen kann jeder. Der erste kuss war auch bei mir sehr peinlich. Gleiche reagtion. Du kannst es an deinem Handrücken üben. Der nächste Kuss wird schon besser. Glaub mir
LG Karoline

Antwort
von FinleyFin, 64

Gucks dir einfach auf Youtube oder so an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten