Frage von RoseDerEngel99, 33

Der erste Handy Vertrag?

Ich will mit meinen Eltern zus meinen ersten Handy Vertrag abschließen, meine Eltern und ich haben aber andere Meinungen. Ich hätte gerne ein Iphone 5s, meine Eltern meinen aber das dies viel zu teuer wäre. Ich habe dann im Internet nachgeschaut und habe bei Base einen gefunden der 20 € im Monat kosten sollte (was für meine Eltern okay wäre) die frage ist kostet der wirklich nur 20€ im Monat und einmalig 150€ für Handy 5€ für Versand und 30€ für die Freischaltung? DANKE schonmal im voraus!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Messkreisfehler, 15

Welchen Vertrag genau?

Das was ich auf der Base Homepage gesehen habe wäre der Tarif Base light, da würde der Preis so hinhauen wie Du ihn nennst, allerdings ist das iPhone nur das Modell mit 16 GB Speicher mit dem Du auf Dauer nicht viel Freude haben wirst.

Kommentar von RoseDerEngel99 ,

Vielen Dank für die Antwort hatte eig ein Bild mit genau Vertrag den du beschrieben hast rein gestellt. Das das Iphone nur 16GB hat hab ich auch gesehen allerdings gibt es das nur mit 16 GB auf der Seite. Hast du vllt einen Rat oder hast du vllt gesehen wo es genauso teuer ist mit mehr GB?

Antwort
von nudelesser20, 7

Wie alt bist du? Schaut mal gemeinsam auf check24.de (ja ich hasse die Werbung auch. Da gibt es für 20€ brauchbare Tarife mit dem iPhone ohne Zuzahlung. Tipp, wenn du was im E+-Netz nimmst hast du an vielen Stellen o2 LTE. Vodafone ohne LTE (steht extra dabei bei Vodafone) ist absolut nicht zu empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community