Frage von jason21, 48

Der erste date sollte viel Humor und spass haben oder kann man ernshaft sprechen?

Antwort
von Repwf, 29

Es sollte vor allem NICHT NACH PLAN ablaufen!

Sei einfach so wie dir in dem Moment ist! Alles üben, planen, verstellen bringt eh nichts! 

Entweder mag der andere dich so wie du bist oder es hat eh keine Zukunft!

Antwort
von RangerRubber, 23

am besten du hältst die stimmung so düster wie möglich. rede nur über unglaublich ernsthafte themen wie über deinen bruder der vor einigen monaten entführt wurde oder deine eltern die erschossen wurden als du noch klein warst.
dann sollte dem ersten date nichts im wege stehen.

Antwort
von demo64738, 16

Ich würde ein bisschen von beidem begrüßen

Antwort
von SamyKiara, 21

Hallo,

ich würde auch sagen, dass man beides beim ersten Date bequatschen kann. Wenn ihr den selben Humor habt, schweißt das meistens schon zusammen und das Eis ist gebrochen und man unterhält sich danach ganz automatisch über Gott und die Welt. Da können dann auch ernste Themen folgen. 

Viele Grüße

Samy

Antwort
von FrauFanta, 7

Ne, noch nicht so ernsthaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten