Frage von Kick20, 27

Der erlkönig auftritt welche Bewegungen kann man machen wenn man den Erlkönig spielt?

Hallo wie müssen demnächst auftreten und ich bin der Erlkönig aber ich soll nicht nur dumm rum stehen und den Text sagen sondern bewegen und sowas aber ich finde alles was ich mir ausgedacht habe ist schlecht :D Habt ihr Ideen ? (YouTube habe ich schon geschaut )

Antwort
von Centario, 20

Nimm ein Pferdenachbildung zwischen die Beine mit einer Hand und die andere ein Bündel Stoff auf den Arm was die Form eines Kleinkindes hat

Kommentar von Kick20 ,

Nein ich spiele als den Geist Erlkönig

Kommentar von Kick20 ,

Ich soll das Kind sozusagen anlocken aber Ich soll auch Bewegungen machen aber ich finde die sehen so bescheuert aus (Die ich mir ausgedacht habe )

Kommentar von Centario ,

Ein Geist sollte kein Gesicht haben, also Kapuze die dein Gesicht verdunkelt und auch eine verhüllte Gestalt, Bewegungen lassen sich schwer beschreiben

Kommentar von Centario ,

Du solltest den Reiter dicht auf den Fersen sein und dich bewegen als ob du was wegnehmen willst was du zum Schluß auch bekommst und dich dann entfernst.

Kommentar von Kick20 ,

Ja ich bekomme keine Maske glaube ich D: Mh ja Bewegungen lassen sich schwer beschreiben stimmt

Kommentar von Kick20 ,

Okay danke ☺

Kommentar von Centario ,

Vielleicht nimmst du als Hilsmittel ein kleines Säckchen wo du versuchst immer was rein zu tun undd zum Schluß ihn über die Schulter nimmst und damit dann entfliehst. Es ist ja ein ringen um die Kinderseele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten