Frage von EnvEng, 75

Der Empfänger meines Funkfernauslösers (Hähnel Combi TF für Canon) blinkt rot, fokussiert nicht und löst nicht aus. Was mache ich falsch?

Der Empfänger meines Funkfernauslösers (Hähnel Combi TF für Canon) blinkt rot, fokussiert nicht und löst nicht aus. Was mache ich falsch? Der Sender leuchtet beim Antippen grün, aber wenn ich ihn durchdrücke blinkt er ebenfalls rot. An sich sollte der Funkfernauslöser funktionieren. Jedenfalls habe ich ihn vor einiger Zeit schon verwendet, da hat er gut funktioniert.

Antwort
von Gluglu, 68

Hast Du auch auf AF gestellt?

Kommentar von EnvEng ,

Ja, AF ist eingestellt. Geht trotzdem nicht.

Kommentar von Gluglu ,

Dann überprüfe doch mal die kleinen DIP- Schalter...

Kommentar von EnvEng ,

Meinst du die Schalter auf dem Auslöser und Empfänger? Die habe ich schon in allen Möglichen Schalterstellungen durchprobiert. Aber leider geht nix. Bin ziemlich ratlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten